Bin ich bisexuell?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lina - Entwickelt am: - 220.427 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 30 Stimmen - 9 Personen gefällt es

  • 1
    Wenn ich eine sehr hübsche Person meines eigenen Geschlechts sehe, wie reagiere ich dann?
  • 2
    Ich habe schon mal daran gedacht etwas mit einer gleichgeschlechtigen Person zu tun.
  • 3
    Ich habe schon mal eine Person des gleichen Geschlechts geküsst.
  • 4
    Ich habe schon mal an eine Person des gleichen Geschlechts gedacht und mir vorgestellt wie es wohl wäre mit ihr zusammen zu kommen.
  • 5
    Hat dich schon mal jemand des gleichen Geschlechts angefasst, bzw. hast du schon mal jemanden des gleichen Geschlechts angefasst?
  • 6
    Wenn ja, wie war es?
  • 7
    Was denkst du über homosexuelle Paare?
  • 8
    Wenn ich mich mit gleichgeschlechtrigen Leuten in einer Umkleide umziehe, was denke ich?
  • 9
    Würdest du Sex mit einem gleichgeschlechtrigen Partner haben?
  • 10
    Letzte Frage...
    Wieso hast du dieses Quiz überhaupt gemacht?

Kommentare (72)

autorenew

Bi weib (68771)
vor 25 Tagen
Ich bin bi und auch homosexuelle yeyyy ist das schön ich wusste es schon immer aber jetzt steht das auch im internet yaaaaahhh
Anunym (71107)
vor 26 Tagen
Hey ICH(63225)
Also ich weiß noch nicht mal ob ich biesexuell bin oder nicht aber ich hatte auch zuerst Angst es meiner Mutter zu erzählen (mein Stiefvater ist homovob im eigenen Sinne also nicht ganz er hasst es nur wenn sich gleichgeschlechtliche küssen) naja auf jeden Fall habe ich einfach ein Brief geschrieben ihn Mama gegeben und gewartet als Mama ihn fertig gelesen hat hat sie mich in den Arm genommen und meinte ...
"Zitat" ,,Und selbst wenn muss Mann sich dafür nicht schämten und Mann kann es sich nicht aussuchen " etc. ....... und ich dachte sie heuelt drauf los und würde sagen was für eine endteuschung ich wäre echt. Trotzdem habe ich mich getraut und bin sehr positiv überrascht.!
Und das "ICH"(63225) würde ich dir auch wünschen weil es echt normal ist genauso wie Hetero
(Es tuht mir leid wenn rechtschreib Fehler drin sind ich habe LRS)
Ihr.Mädchen. (02545)
vor 38 Tagen
Ich weis schon seud langem das ich BI bin,aber ich weis nicht wie ich es meiner Mama erklären soll. Ich bin auch schon mit einen Mädchen Zusammen gewesen,und es war sehr schön.
Drache (93632)
vor 52 Tagen
Ich bin trotz des Testes nicht ganz überzeugt
Michelle (37409)
vor 83 Tagen
ich bin Bi das weiß ich auch
Ich (63225)
vor 91 Tagen
Hey susanna rose
Ich auch mir ist das schon mit 10 aufgefallen das ich bi bin aber anscheinend bin ich auch homosexuell finde ich auch okay hab aber angst es meinen eltern zu erzählen hat jemand ein tipp😳😭
Lucy (13033)
vor 118 Tagen
Ich weiss noch nicht so genau ob ich BI bin aber ich glaube schon
drago98165 (61137)
vor 156 Tagen
ich glaube nach diesen Test jetzt mehr das ich bi bin aber fühle mich Frauen Emotonial als auch💗uel angezogen aber Männer nur💗uel und nicht mit beziung also nur mit dennen💗 zu haben aber nichts mehr
toni (74696)
vor 164 Tagen
Ich bin verrückt ich träume manchmal💗 mit einem mann zu haben obwohl ich verheiratet bin
Mario (85773)
vor 167 Tagen
Ich bin verh habe jetzt einen mann gefunden mit dem ich mir erotik vorstellen kann kann mir jemand helfen
Lucy (18433)
vor 169 Tagen
ich dachte mir schon vorher das ich bi bin. Und an alle die das auch sind oder homosexuell. Outet euch. Die meisten reagieren ziemlich gut!
Love Wins♥ (64541)
vor 170 Tagen
Ein bisschen Bi, schadet nie! ♡
nelly (76633)
vor 175 Tagen
Auf💗ueller basis bin ich vielleicht bi💗uell aber alles andere kommt für mich nicht in Frage und dass finde ich okay so :)
S. (20222)
vor 176 Tagen
Bi schadet nie...like girls more than boys *-*
Anna (44036)
vor 204 Tagen
Ich könnte mur schon vorstellen mit einer Frau intimer zu werden, aber eine richtige Beziehung könnte ich mir mehr mit einem Mann vorstellen. Ich würde das alles gerne erstmal ausprobieren und ausleben, um mir wirklich "sicher" zu sein. Das Problem ist leider, dass meine Eltern so etwas gar nicht einsehen würden...
Marc (70729)
vor 239 Tagen
Ja ich bin bi und möchte gerne das einmal ausleben.
DarkShadow (21609)
vor 493 Tagen
Ich war mir lange Zeit nicht sicher, welche💗uelle Orientierung ich habe, aber ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich bi bin. Ich habe mich auch schon in ein Mädchen verliebt, wenn man von "verlieben" sprechen kann...
Für mich ist einfach noch alles neu und auch gewöhnungsbedürftig, weshalb ich mich noch nicht outen möchte und zuerst einmal schauen, ob ich "wirklich" bi bin und ob ich auch eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen könnte
Kooky (85983)
vor 533 Tagen
Sexistischer 💗test. Ganz ehrlich. Abartig.
Personx (81801)
vor 542 Tagen
@Putx: Hab ich mir auch gedacht xD
Susanna-Rose ( von: Susanna-Rose)
vor 578 Tagen
9 von 10 Fragen richtig. Ich bin anscheinend nicht nur bi sondern homosexuell.