Bin ich eine gute Mutter?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Bella - Entwickelt am: - 84.704 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 6 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Wenn du nicht genau weißt, ob du zu gutmütig oder zu streng bist, dann mache diesen Test!
Aber Achtung! Zu 100 % kann ich nichts garantierten!

  • 1
    Ihr Kind fragt sie heute schon zum 5. Mal nach einem Bonbon. Was tun sie?
  • 2
    Du tust deinem Kind ausversehen weh und es weint, was tust du?
  • 3
    Dein Kind nervt dich fürchterlich, weil es Hunger hat!
  • 4
    Du sitzt mit deinem Kind im Bus und ihm ist langweilig, aber du bist total genervt! Was tust du!
  • 5
    Wie viele Kinder hast du?
  • 6
    Hast du Haustiere?
  • 7
    Du hast gerade keine Zeit! Dein Kind nervt dich total, weil ihm langweilig ist, was tust du?
  • 8
    Du willst auf eine Party, weißt aber nicht wohin mit deinem Kind, was tust du?
  • 9
    Dein Kind hat sich verletzt! Was tust du?
  • 10
    Schlägst du deine Kinder?
  • 11
    Deine Kinder werden zickig, was tust du?
  • 12
    Dein Kind hat Alpträume und schreit in der Nacht!
  • 13
    Dein Kind beklagt sich, dass es jeden Tag, dasselbe zu Essen gibt! Es will endlich mal was anderes!
  • 14
    Dein Kind möchte ein Haustier/ ein weiteres Tier, wie verhältst du dich?
  • 15
    Dein Kind möchte unbedingt etwas haben! Kaufst du es ihm?
  • 16
    Wie gefällt euch der Test bis jetzt (keine Sorge, es kommen noch mehr Fragen)
  • 17
    Dein Kind möchte kuscheln, du hast gerade aber keine Zeit, was tust du?
  • 18
    Was tust du, wenn dein Kind etwas bestimmtes zum Mittagessen will, aber du es gerade nicht im Haus hast?
  • 19
    Dein Kind möchte unbedingt zum Spielplatz, aber du bist krank, was tust du!
  • 20
    Angenommen, dein Kind verschwindet spurlos, was würdest du tun?

Kommentare (33)

autorenew

Julia brugger (81814)
vor 14 Tagen
Der Test hat mir sehr gut gefallen!
Unicorn 1993 (51647)
vor 36 Tagen
@Christine
Also das heißt du bist nicht schwanger? Bestimmt etwas erleichtert für dich und dein Freund? Ich werde das Kind behalten. Meine Kinder freuen sich schon auf ihr Geschwisterchen. ET ist am 08.07.2018.
Christine (90123)
vor 37 Tagen
@Unicorn 1993 : zu deinem ungeborenen: unterhalte dich mit deinem Mann ob ihr ein weiteres Kind unterbringen könnt. Wenn nicht besteht ja noch die Möglichkeit das baby in eine Pflegefamilie zu geben. Ich wünsch dir viel Glück und möglichst wenig rückenprobleme!❤️
Christine (90123)
vor 37 Tagen
@Unicorn 1993 meine periode ist Gottseidank noch gekommen. Danke für deine lieben Worte❤️
Unicorn 1993 (51647)
vor 38 Tagen
@Sarah
Herzlichen Glückwunsch. In der wie vielten Woche bist du?
Sarah (00076)
vor 40 Tagen
Ich bin 23 und bin schwanger ;)
Unicorn 1993 (02889)
vor 59 Tagen
@Christine
Hast du eigentlich jetzt mal einen Test gemacht? Und wenn ja, was kam raus? Bist du schwanger? Ja ich kann dir gerne Tipps geben, wenn du willst. Wir können ja gerne schreiben. Würde mich sehr freuen.
Daniela (76526)
vor 60 Tagen
Mir nicht sicher ob ich eine gute Mutter bin.
Unicorn 1993 (51603)
vor 69 Tagen
@Christine
Mach mal einen Test, dann kannst du mir ja noch mal Bescheid sagen. Ich bin übrigens auch schwanger, aber ich weiß nicht, ob ich das Kind behalten soll.
Christine (08381)
vor 72 Tagen
@Julia Brack
Hey, du bist mir mittlerweile unter vielen Tests aufgefallen und deine Geschichte zu deinem Leben beeindruckt mich.
So eine junge Frau die so viel Verantwortung übernehmen kann.
Ich bin vermutlich ebenfalls schwanger (bin 14) und wenn es so ist, würde ich mich freuen wenn du mir Tipps geben könntest du der SS, der Geburt, Kindererziehung...
Lg, Chrissi❤
Unicorn 1993 (51603)
vor 76 Tagen
@Vanessa3063
Dir ist aber schon klar, dass es den 31.02. nicht gibt. Das solltest du auch mit 10 Jahren wissen.
Vali (56469)
vor 78 Tagen
Mein Kind ist echt braf
Vanessa3063 (47055)
vor 81 Tagen
Sorry ich meine Juliana
Vanessa3063 (47055)
vor 81 Tagen
Am 31.2.2017 soll die kleine wohl kommen ich werde sie Julia nennen
Vanessa3063 (47055)
vor 81 Tagen
Ich habe diesen Test gemacht weil ich Jung Schwanger geworden bin ( ich bin 10) rückgängig kann ich es auch nicht mehr machen ich bin im 5 Monat aber ganz ehrlich ich bin Froh darüber meine Eltern haben gesagt sie werden mich unterstützen und dieser Test sagt ich bin gute Mutter aber soll mein Kind nicht verwöhnen
Steve Jobs (67494)
vor 94 Tagen
ICH BIN HOBBYLOS
Sarah (53683)
vor 149 Tagen
Ich bin 12 und bin ne richtige gute mutter 😇😍
emma (46403)
vor 195 Tagen
cool
Ladyyy (60808)
vor 207 Tagen
Cooler test bin ne schlechte Mutter obwohl ich keine Mutter bin haha😂und ich weiß das ich ne schlechte Mutter wäre deshalb will ich auch nie Kinder haben
Tini 2000 (50678)
vor 306 Tagen
@annika haberstroh
Du kannst zum Jugendamt gehen. Wie oft jetzt noch. Bei uns in Österreich kann man glaub ich mit 12 Jahren bestimmen wo man wohnt. Wenn es dir so schlecht dort geht, warum bist du dann nicht bei deinem Vater? Ruf ihn an, sag ihm dass du dort weg willst

Liebe Grüße
Kerstin😊