Bin ich eine gute Mutter?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Bella - Entwickelt am: - 50.270 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Wenn du nicht genau weißt, ob du zu gutmütig oder zu streng bist, dann mache diesen Test!
Aber Achtung! Zu 100 % kann ich nichts garantierten!

  • 1
    Ihr Kind fragt sie heute schon zum 5. Mal nach einem Bonbon. Was tun sie?
  • 2
    Du tust deinem Kind ausversehen weh und es weint, was tust du?
  • 3
    Dein Kind nervt dich fürchterlich, weil es Hunger hat!
  • 4
    Du sitzt mit deinem Kind im Bus und ihm ist langweilig, aber du bist total genervt! Was tust du!
  • 5
    Wie viele Kinder hast du?
  • 6
    Hast du Haustiere?
  • 7
    Du hast gerade keine Zeit! Dein Kind nervt dich total, weil ihm langweilig ist, was tust du?
  • 8
    Du willst auf eine Party, weißt aber nicht wohin mit deinem Kind, was tust du?
  • 9
    Dein Kind hat sich verletzt! Was tust du?
  • 10
    Schlägst du deine Kinder?
  • 11
    Deine Kinder werden zickig, was tust du?
  • 12
    Dein Kind hat Alpträume und schreit in der Nacht!
  • 13
    Dein Kind beklagt sich, dass es jeden Tag, dasselbe zu Essen gibt! Es will endlich mal was anderes!
  • 14
    Dein Kind möchte ein Haustier/ ein weiteres Tier, wie verhältst du dich?
  • 15
    Dein Kind möchte unbedingt etwas haben! Kaufst du es ihm?
  • 16
    Wie gefällt euch der Test bis jetzt (keine Sorge, es kommen noch mehr Fragen)
  • 17
    Dein Kind möchte kuscheln, du hast gerade aber keine Zeit, was tust du?
  • 18
    Was tust du, wenn dein Kind etwas bestimmtes zum Mittagessen will, aber du es gerade nicht im Haus hast?
  • 19
    Dein Kind möchte unbedingt zum Spielplatz, aber du bist krank, was tust du!
  • 20
    Angenommen, dein Kind verschwindet spurlos, was würdest du tun?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tini 2000 ( 1.201 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Was ist den so schlimm an deiner Mutter? Und Artur?
Wie alt bist du? Du kannst zum Jugendamt gehen wenn du alt genung bist und dort sagen, dass du zu deinem Papa willst!!!!
annika haberstroh ( 6.249 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Ich hasse meine mutter Andrea und Artur ich will zuruck zu papa . Ich habe vor ungefehr 170 tagen auch hir was geschrieben aber nimad hat mir geantwortet meine mutter kommt ich muss aufh
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
@Tierliebste:Kann es sein dass dein Sohn unter der Einsamkeit leidet? Du sagst ja selbst ihr habt keine Nachbarn. Wie ist es in seiner Schule? Hat er da Freunde? Kann natürlich auch sein,dass sein Verhalten was damit zu tun hst,dass er bald in die Pubertät kommt. Meine Schwester(11 Jahre) ist ähnlich im Verhalten. Ich will jetzt nicht behaupten,dass du eine schlechte Mutter bist. Ich selbst finde es nur wichtig,dass man einen besten Freund oder eine beste Freundin hat mit dem bzw. mit der man über alles reden kann. Wünsche dir und deinem Sohn auf jeden Fall alles Gute.
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
@Julia: Hallo Julia,ich will dich ja nicht kritisieren aber findest du nicht,dass 64 Kilo etwas zu viel sind bei 128 cm Körpergröße?
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
@kerstin2000: Hallo also lass dir dir bloß nicht das Gefühl geben,dass du eine schlechte Mutter bist. Ich werde auch manchmal komisch angeguckt,weil ich mit 23 schon sieben Kinder hab. War beim ersten Kind auch 14 Jahre alt. Ich denke mir dann immer,lass die Leute doch blöd glotzen. Wenn es mir zu blöd wird kontere ich natürlich schon. Richtig sauer wurde ich am letzten Dienstag als meine zweitjüngste Tochter Tara,sie ist knapp 21 Monate alt und befindet sich in der Trotzphase,plötzlich im Supermarkt anfing zu schreien und zu weinen. Da meinte doch tatsächlich eine Kundin,ich solle das Kind doch einfach dalassen,dann sieht die Kleine mal was sie davon hat. Ich nur so: Hallo das Kind ist 20 Monate alt.Sie haben keine Ahnung von Kleinkindern.
Kerstin 2000 ( 6.173 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Hallo Leute... ich bin 16 Jahre alt und habe einen Sohn. Er ist zwei Jahre alt und heißt Wiktor. Ich liebe den kleinen über alles. Aber ich habe manchmal trotzdem das Gefühl dass ich eine schlechte Mutter bin, ganz besonders dann wenn mir im Bus die Leute ihr vorwurfsvollen Blicke zuwerfen wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin :-(
Tierliebste ( 9.224 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Guten Tag,ich habe einen 12 Jährigen Sohn.
Wir haben Zuhause sehr viele Haustiere,denn er wünscht sich immer mal wieder welche! Ich warte dann auch erstmal ab,infomiere mich und fertig.
Aber ansonsten "trainiere" ich ihn.Das heißt,ich bringe ihm bei wie man mit Waffen um geht,wie man kämpft usw.Das bringt ihm viel Spaß,denn er ist sehr geduldig und ist ein guter "Ninja!"
Sonst gehe ich viel mit ihn in Wäldern/in die Natur.
Er ist begeistert auch von den Tieren.Er liebt sie,das hat er von mir geerbt.
Aber ich kenne das,wenn man etwas möchte,aber es die Eltern eim nicht erlauben.Deshalb bekommt er vieles.

Ich finde es sehr schön,das er so wie ich ist.
Er liebt die Tiere,Natur und Pflanzen.
Wir verstehen und super,auch wenn er in der Pupertät ist.
.Jedoch ist er oft sehr sehr traurig und weint,das hatte ich früher auch,aber warum?

Mein Sohn ist sehr ruhig.Er bemüht sich für die Schule und schreibt dauernt eeinsen,aber er ist oft krank.
Wir haben nur eine kleine Hütte ohne Nachbarn,nur mit Tieren und Pflanzen.Also kennt er keine Nachbarn...
Julia ( 41.29 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Das ist wahr, mein süßer kleiner Mann (6-Jahre) bekommt alles was er will!😍 Sei es Spielzeug, Zeit die ich mit ihm verbringen soll oder was zu essen. Ich liebe ihn über alles! Vielleicht stopfe ich ihn auch deshalb so mit Essen voll.😁 Deshalb wiegt er bei 128cm schon 64kg. Ich weiß, das ist zu viel... Aber alle sind glücklich damit (außer dem Kinderarzt). Ich liebe meinen kleinen Speckie so sehr.💖
annika haberstroh ( 57.86 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
Ich heise annika haberstroh und bin 10 jahre alt meiner mutter andrea ist alles egal seit dem sie sich von papa getrent hat hat sie nur augen fur ihren neuen freund artur wenn ich schlechte noten habe sagt sie immer ist mir egal geh raus spielen Ich musste soga mit meiner schwester nadine im keller schlafen artur hat auch eine tochter und zwei sohne die sind ihn aber egal als ich letzte nacht im keller geschlafen habe habe ich gehort wie meine mutter [BEEP] mit artur hatte
Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Was geht's dich an wie ich meine Kinder erziehe. Lieber gebe ich ihnen ein bisschen mehr Liebe und Aufmerksamkeit,als dass ich sie komplett ablehne. So eine Mutter kenne ich nämlich auch. Die Kinder sind sieben, fünf drei und ein Jahr alt und kriegen jeden Tag zu hören:Wenn ihr doch nur bei der Geburt gestorben wärt oder schade,dass ich nicht abgetrieben hab.Die Älteste ist mittlerweile in psychologischer Behandlung,weil sie versucht hat sich umzubringen. Ist ja kein Wunder bei so einer Mutter. Die Kinder wachsen auch mehr bei ihrer Oma auf.Der fünfjährige hat letztens mal zu seiner Mutter gesagt wortwörtlich:Ich hasse dich du bist keine Mutter ich will ins Heim.Mir tun die Kinder einfach nur leid.
Dodo ( 6.242 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Ich bin 14 und bin anscheinend eine gute Mutter
Das freut mich
Die coolste ( 4.163 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Ich bin jetzt 15 und bin eine gute mutter!!!