DEIN Lebenslauf in Warrior cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kaya - Entwickelt am: - 5.187 mal aufgerufen

Hier erfährst du, von Anfang bis Ende, deinen Lebenslauf in Warrior Cats! Nur für Mädchen!

  • 1
    Hallo erst mal, wie würdest du als Junges heißen?
  • 2
    Deine Ausbildung fängt an...
    Du bist aufgeregt. Du lernst Heute wie man jagt. Doch plötzlich taucht ein fremder weißer Kater auf.
  • 3
    Zurück im Lager. Was tust du?
  • 4
    Heute ist große Versammlung! Du darfst mit . Dort angekommen...
  • 5
    Welchen Rang hättest du gerne?
  • 6
    Du wurdest zum Krieger ernannt! Wu hu!
    Doch plötzlich ... dein Lager wird angegriffen!
  • 7
    Jemand ist gestorben, aber wer...?
  • 8
    Du bewunderst den anderen Clan...
  • 9
    Der zweite Anführer ist tot. Jetzt wird der neue ernannt!
  • 10
    Du stirbst bei einem Unfall auf dem Donnerweg.
    Jetzt schaust du vom SternenClan herab. Was denkst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Brokenpaw ( 78227 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
I kill me ???
Slayer
Lol
I was a killer
Lol
Sonnenherz ( 40183 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Ich habe irgendwie nicht kapiert warum ich Goldtupfen war aber egal...Eigentlich mag ich deine Tests (Naja bis auf einen vielleicht weißt du es ja...)
Flamme&co ( 99066 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Hier gibt einfach keine passende Antworte!Und außerdem..Was soll der [BEEP]? Sorry aber keine Sterne!
Haselschweif ( 99667 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Ich stimme dir vollkommen zu, Goldregen. Jeder sollte ein eigenes Schicksal haben, alle Leben enden gleich! Findest du das nicht traurig oder langweilig? Der Leser der diesen test macht, erfährt, dass er dann sterben wird, klar, aber das würde ich dir nicht empfehlen. Gib jedem ein eigenes Leben und Schicksal und schreibe die Auswertungen bitte etwas ausführlicher.
Goldregen ( 37378 )
Abgeschickt vor 1023 Tagen
Die Auswertung mit Goldtupfen ist am besten, finde ich. Als Verbesserung würde ich dir vorschlagen längere und ausführlichere Geschichten zu schreiben. Ich finde es nicht so toll dass jede Katze am Ende stirbt.