CITY OF BONES

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Beca Mitchell - Entwickelt am: - 7.829 mal aufgerufen

Ein paar Fragenüber das Buch City of Bones von Cassandra Clare.

  • 1
    Wen sieht Clary von den Schattenjäger zu erst?
  • 2
    Wer tötet den Dämonen im Panemonium?
  • 3
    Wo küssen Jace und Clary sich zu ersten Mal?
  • 4
    Wie heißt die Mutter von Clary?
  • 5
    Wie heißt Luke richtig?
  • 6
    Wie heißen Alec und Isabelle mit Nachnamen?
  • 7
    Welche Haarfarbe hat Jace?
  • 8
    Was ist Magnus Bane?
  • 9
    In was verwandelt Simon sich auf der Party von Magnus Bane?
  • 10
    In was verwandelt sich Simon nach der Party von Magnus Bane?
  • 11
    Was fragt Clary Isabelle vor der Party von Magnus Bane?
  • 12
    Was sagt Jace nach dem Kuss zu Clary?
  • 13
    Kann Isabelle kochen?
  • 14
    Was sagt Clary vor der Party von Magnus Bane zu Isabelle?
  • 15
    Was sagt Isabelle darauf?

Kommentare (3)

autorenew

Sophie (77481)
vor 475 Tagen
HAHAH DER "SONGTEXT" VON WHAT DOES THE FOX SAY, WIE GEIL HAHA
casey (59017)
vor 483 Tagen
Ich habe alles richtig beantwortet und da hat geschanden du das es perfekt war aber nicht wie wir was soll der 💗 der das Quiz gemacht hat kan mich mal am 💗lecken😠😠😠
AdAutor (96211)
vor 584 Tagen
Simon verwadelte sich nicht nach Magnus Party in ein Vampir, sondern erst als er im zweiten Buch wieder ins Hotel ging. Er hätte sich nicht verwandelt wäre er nicht wieder zurück gegangen.
Und Jocelyn nannte sich nie Morgenstern. Als sie wieder in dier Schattenwelt auftauchte, sprachen sie von Fairchild, nicht Morgenstern, auch wenn sie mit Valentin verheiratet war. Ausserdem ist die Frage unlogisch, weil Jocelyn ihr Name änderte, war Fray eigentlich genau so korrekt wie Fairchild. Wenn du Morgenstern als Antwort möchtest hättest du die Frage anders formulieren sollen. ZB: Wie hiess Jocelyn nach erster Ehe.