Was weißt du über Pferde und übers Reiten?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ricci - Entwickelt am: - 12.024 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Du liebst Pferde und reitest gerne? Oder du darfst nicht reiten, würdest es aber gerne? Mach den Test, was du über das Reiten und die Vierbeiner weißt!

  • 1/10
    Islandpferde beherrschen unter anderen die Gangarten Tölt und Pass.

Kommentare (14)

autorenew

Warriorcat (90987)
vor 112 Tagen
Da stand so: Die letzte Frage ist schwer! Ich fand die so easy Digga 🤣🤣
noooooo (58476)
vor 326 Tagen
es gibt auch(sehr selten) Friesen in anderen farben.
MyLoveHorses (58603)
vor 394 Tagen
Du weißt schon, dass es Friesen auch in braun und selten auch in weiß gibt, oder...?
Lucy (57988)
vor 565 Tagen
Ich fand auch manche fragen seltsam formuliert und nr.10 war einer der leichtesten Aufgaben. Naja ich hab 9/10 pkt.
Cindy (52590)
vor 574 Tagen
Also ich habe 9 von 10 Fragen richtig. Aber ich fände es schön, zu wissen, welche Frage ich falsch beantwortet habe. Außerdem sollte man das Pfer doch nicht bestrafen, weil es die Ohren anlegt (stand bei einer Frage)!!! Man sollte besser reiten, also bitte die Fragen besser formulieren! ;)
fips (69229)
vor 768 Tagen
der test war echt nihct gut. Fragen ungenau gestellt und swie schon oft gesagt war die 10. frage wirklich nicht schwer!
Yol33 (19799)
vor 815 Tagen
Ich fand Frage 3 ziemlich komisch formuliert und den Test allgemein nicht so gut, außerdem war Frage 10 echt leicht!
Wolke (97848)
vor 1014 Tagen
Ich fand den Test jetzt nicht so gut, weil du die Fragen teilweise etwas ungenau gestellt hast! z.B. Heißt das 'strecken' der Nase flehmen und die Pferde machen es nachdem sie etwas gerochen haben um den Duft einzufangen und quasi zu 'analysieren'. Außerdem war Frage Nr.3 falsch, we schon gesagt wurde und Nr. 10 war echt nicht schwer!
Daisy (24763)
vor 1050 Tagen
Ich fand den Test etwas zu leicht aber sonnst gut! 🐴
anonym (76503)
vor 1072 Tagen
Der test ist echt schlecht! Frage nr. 3 ist dfalsch der innere schenkel liegt verwahrend am pferdebaich!!( reite selber seit 9 jahren!)
Anti (97012)
vor 1116 Tagen
Ich hatte 3 von 10 fragen richtig beantwortet und probiert es wenn ihr wollt ich mach den doofen test nie wieder...ich mach lieber einen hundetest,weil da kann man viel mehr lernen als ein pferdetest.
Nichts gegen die Leute die reiten oder Pferde mögen... Aber für mich ist das nichts säumen nach unten!
Pferdeprofi (76986)
vor 1126 Tagen
Der Test war etwas schwer, aber man kann viel lernen!!!:-D xD
ebby (41808)
vor 1186 Tagen
oh mein gott is der test schwul
luc (91964)
vor 1382 Tagen
Cool��