InuYasha Story 9-Der Zombiebiss

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.281 Wörter - Erstellt von: Jenna - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 3.610 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wird Rinoa ein Zombie o. O? Hoffen wir mal nicht ^^! Aber was wenn doch? Wird Hyukuju es schaffen alles zu bringen? Und Rinoa darf doch kein ekliger Zombie werden!

Yeees, der nächste Teil babyy XD

1
Rinoa's Sicht: Hoffentlich schafft er das alles! Ich war da im Raum und versuchte meinen Biss der blutete zu stoppen. Ein paar Minuten später ka
Rinoa's Sicht:

Hoffentlich schafft er das alles! Ich war da im Raum und versuchte meinen Biss der blutete zu stoppen. Ein paar Minuten später kam er und machte mir das Gegenmittel auf dem Biss. Blöder Zombie! Als der Biss dann aufhörte zu bluten bedankte ich mich bei Hyukuju.
"Rinoa! Du darfst nicht aufstehen!" Er nahm mich sofort auf die Arme und rannte nach draußen. Er trat die Zombies einfach weg. Bis wir dann vorm sogenannten, Zombie-Thron, standen. Er legte mich in die Ecke und holte ein Schwert aus seinem Obi und fing an das Schwert mitten in den Bauch zu stechen und schlug ihm noch mit seinem Ellenbogen auf den Rücken.
"Fettsack!" sagte er noch wütend. Er nahm mich wieder auf die Arme und rannte zu Nr. 3. . . .
article
1383380527
InuYasha Story 9-Der Zombiebiss
InuYasha Story 9-Der Zombiebiss
Wird Rinoa ein Zombie o. O? Hoffen wir mal nicht ^^! Aber was wenn doch? Wird Hyukuju es schaffen alles zu bringen? Und Rinoa darf doch kein ekliger Zombie werden!Yeees, der nächste Teil babyy XD
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383380527/InuYasha-Story-9-Der-Zombiebiss
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1383380527_1.jpg
2013-11-02
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.