Naruto ~ Die for me and I will cry 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 837 Wörter - Erstellt von: Tia - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 1.775 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier der 2.Teil^^

1
Nach 2 Stunden Fußmarsch machten wir eine Pause. Itachi ging Holz holen. Ich machte was zu essen, und unterhielt mich mit Kisame:" Sagmal Kisame, wie verhält sich eigentlich Itachi so?" Er biss vom Fleisch ab und meinte:" Eigentlich *schmatz* sagt er nicht so viel *schmatz* ." Ich musste grinsen. Ganz der Alte. Ich stand auf und ging an einen Fluss. Ich setzte auf einen Stein und sang.

I used to bite my tongue and hold my breath
Scared to rock the boat and make a mess
So I sat quietly
Agreed politely

I guess that I forgot I had a choice
I let you push me past the breaking point
I stood for nothing
So I fell for everything

You held me down, but I got up
Already brushing off the dust
You hear my voice, You hear that sound
Like thunder gonna shake the ground
You held me down, but I got up
Get ready 'cause I've had enough
I see it all, I see it now

I got the eye of the tiger, a fighter,
dancing through the fire
Cause I am a champion and
You're gonna hear me ROAR
Louder, louder than a lion
Cause I am a champion and
You're gonna hear me ROAR
Oh oh oh oh oh oh
You're gonna hear me roar

Now I'm floating like a butterfly
Stinging like a bee I earned my stripes
I went from zero, to my own hero

You held me down, but I got up
Already brushing off the dust
You hear my voice, You hear that sound
Like thunder gonna shake the ground
You held me down, but I got up
Get ready 'cause I've had enough
I see it all, I see it now

I got the eye of the tiger, a fighter,
dancing through the fire
Cause I am a champion and
You're gonna hear me ROAR
Louder, louder than a lion
Cause I am a champion and
You're gonna hear me ROAR
Oh oh oh oh oh oh
You're gonna hear me roar

Roar-or, roar-or, roar-or

I got the eye of the tiger, a fighter,
dancing through the fire
Cause I am a champion and
You're gonna hear me ROAR
Louder, louder than a lion
Cause I am a champion and
You're gonna hear me ROAR
Oh oh oh oh oh oh
You're gonna hear me roar

Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Ich schrak auf und doch wirkte es Vertraut. Jetzt ging mir ein Licht auf: Es war Itachi. Ich kuschelte mich in seine Arme. "Ich hätte dir nie weh tun können, Kleine. Dafür bist du mir zu wichtig" meinte Itachi. Ich musste schmunzeln. Wir verharrten so eine Ewigkeit. Bis ich schließlich in seinen Armen einschlief. Am nächsten Morgen war Itachi und Kisame weg. Ich sah einen kleinen Zettel neben mir liegen:

Hei Kleine,
wenn du das liest sind wir schon weg. Du hast nichts bei Akatsuki zusuchen, geh wieder nach Konoha

Itachi <3

>>Nein, niemals mehr nach Konoha<< dachte ich sofort. Ich ging los um Sasuke zu suchen. Plötzlich hörte ich ein Gespräch zwischen Itachi (Ich: Klar immer Itachi...) und keine Ahnung wem. "Itachi, der Hokage und Danzo hatten dir befohlen deinen Clan umzubringen da er zu mächtig wurde. Du hast es aber nie übers Herz gebracht Sasuke und Tia zu töten, oder?" meinte der eine Mann mit Maske. "Ja" antwortete Itachi nur. Ich konnte es nicht fassen. Itachi, soll das getan haben? Jetzt weiß ich es, er hat das nie freiwillig getan. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Mir kamen die Tränen. Die erste fiel glitzern auf den Boden als wäre sie ein Diamant. Ich rannte weg, ich rannte so schnell ich konnte. Mein Tränen verschleierter Blick machte es mir nicht gerade leicht, etwas zu sehen. "Sasuke darf Itachi nicht umbringen. Niemals..." flüsterte ich in die Abenddämmerung.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yumeko ( 59943 )
Abgeschickt vor 1218 Tagen
Echt toll schreib bitte weiter!