Als Hobbit -Mädchen im Auenland

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jette - Entwickelt am: - 11.696 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.07 von 5.0 - 28 Stimmen

Wie wäre es wohl ein Hobbit-Mädchen zu sein und im Auenland zu leben? Wer wäre Freund, wer Feind und wer die große Liebe...?

  • 1
    Die wichtigste Frage zuerst: Wie heißt du?
  • 2
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 3
    Nun, wie würdest du als Hobbit aussehen?
  • 4
    Welche Charaktereigenschaften würdest du als Hobbit haben?
  • 5
    Wie sollten deine Freunde sein?
  • 6
    Wie alt bist du eigentlich (als Hobbit ist man erst mit 32 volljährig)?
  • 7
    Ist dir dein Aussehen sehr wichtig?
  • 8
    Was ziehst du an, wenn du eine Geburtstagsfeier besuchen sollst?
  • 9
    Besuchst du gerne Feiern?
  • 10
    Was würdest du machen, wenn dich jemand küsst und du denjenigen nicht magst?

Kommentare (7)

autorenew

:D (88834)
vor 596 Tagen
Froooodooooo! *seufz*
Slulu (57966)
vor 699 Tagen
Die Storys haben das Potenzial dazu, gute Geschichten zu werden, dazu musst du aber VERNÜNFTIGE Storys schreiben! Bitte! Ich freue mich schon! ;)
Lg Slulu
ich (24263)
vor 834 Tagen
Pippin schreibt man mit zwei "p" (Das ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis.) Außerdem verstehe ich nicht wie man einen Test nur halbfertig machen kann. Sonst fand ich den Text aber gut.
Meril (84169)
vor 921 Tagen
Ein sehr süßer Test! ;)
Aber ich fand es sehr schade, dass die Auswertung teilweise gar nicht fertig war!!!
LG, Meril
Mieze (10457)
vor 1179 Tagen
Verstehe nicht warum man einen Test nur halb fertig macht.....
Entweder ganz, oder gar nicht!
Linea (46756)
vor 1180 Tagen
Guter Test! :-) Ich kann mir irgendwie keine kleinen Hobbitmädchen vorstellen.Das ist so komisch!
Lisa_Brandybock (94640)
vor 1325 Tagen
Man ist erst ab 33 volljährig. :)