Wie schön sind deine Augen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: The_Impossible_Possible - Entwickelt am: - 35.316 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 6 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Es kommt zwar drauf an ob du deine Augen dementsprechend schminkst und welche Form, welche Farbe sie haben. Aber schöne Augen brauchen auch mehr, eine gewisse Ausstrahlung.

  • 1
    Hallo:)

    Wie schön findest du persönlich deine Augen?
  • 2
    Beschreibe die Form deiner Augen!
    (Nimm bitte das, was am meisten zutrifft.: D)
  • 3
    Welche Farbe haben deine Augen?
  • 4
    Schminkst du deine Augen?
  • 5
    Wie lang sind deine Wimpern ungeschminkt?
  • 6
    Wie sind dein Augenbrauen?
  • 7
    Wenn du in die Augen von jemanden schaust, worauf achtest du als Erstes?
  • 8
    Bekommst du hin und wieder Komplimente für deine Augen?
  • 9
    Wie findest du, wirken für andere deine Augen?
  • 10
    Was trifft am meisten auf dich zu?

Kommentare (29)

autorenew

Anna (96054)
vor 54 Tagen
💗 Test 😡😡😡😡
Leia Organa (69845)
vor 93 Tagen
Welches kleine Detail passt nicht zu meinen Augen?
Sie sind relativ groß und oval, olivgrün mit einem dicken schwarzen Rand um die Iris und orangenen Sprenkeln um die Pupille herum. Ich habe lange, dunkle Wimpern und normaldicke Augenbrauen, die aber nicht gezupft sind.
Ich will nicht sagen 'Boah, meine Augen sind so wunderschön, ich bin die tollste etc.', denn das finde ich selbst nicht, aber ich finde, dass bei meinen Augen eigentlich alles zusammen passt.
MR7 (55951)
vor 98 Tagen
Das stand bei mir!

Deine Augen sind wunderschön! Nicht nur die Form, die Farbe, Größe und Augenbrauen passen zusammen, du hast auch eine schöne Ausstrahlung! Und das ist meist der eigentliche Punkt, den man für schöne Augen braucht. Du bekommst bestimmt sehr viele Komplimente für deine Augen, weil sie außergewöhnlich aussehen. Du kannst wirklich stolz darauf sein, aber nur nicht zu eitel werden! ^^''
Mijuko ( von: Mijuko)
vor 263 Tagen
Ich habe blaue augen die von der iris aus immer dunkler werden wenn ich ins licht gucke wirken sie meerblau aber nicht türkis wie der pazifik sonder deutlich dunkler mit eibem starken "glanz"
Daisamse (52395)
vor 266 Tagen
Ich habe relativ normale Augen aber
durch das undurchschaubaren grün
meiner Augen haben sie den mystischen
geheimnisfolen Touch.☺
ilenimary ( von: ilenimary)
vor 278 Tagen
Ich finde meine Augen auch ganz schön sie sind eher groß dubkelbatun und ich habe lange wimpern😊 ps:ich habe eine Geschichte auf testedich 'Das leben von edea Lee' viel spass beim lesen!!❤
Julia:) (48037)
vor 330 Tagen
Ich habe große , braune Bambi Augen und bekomme oft Komplimente dafür .
Black Widow (86541)
vor 425 Tagen
Ich lese in jedem Kommentar: "Meine Augen sind sooo schön, ich habe voll die seltene Augenfarbe etc. Die sind graublau mit Silber und braunen Sprenkeln..."
Mal ganz ehrlich, wie kann man so übertreiben? Kann ja sein dass manche gemischte Augenfarben oder sonst was haben, aber ich denke, dass manche Leute hier sich einfach wichtigmachen wollen und übertreiben dermaßen, dass es echt schön peinlich ist. Wer hat denn bitte Augen wie Talking Angela? Das ist so unglaubwürdig, ernsthaft. Und das soll kein Hater Kommentar werden, sondern einfach nur ne Feststellung, die sich manche Leute zu Herzen nehmen sollten, damit sie nicht weiter solche Dinge reinschreiben und von einer Augenfarbe berichten, von der noch nie jemand was gehört hat! Es wirkt zum Teil echt arrogant...
Anomym (95295)
vor 500 Tagen
Bei mir kam raus das ich schöne Augen habe meine augen sind graublau. Viele Leute sagen mir das meine Augen »voll hypnitisierend« sind. 😃
:) (43693)
vor 521 Tagen
Ich habe braune Augen und finde sie eigendlich total schön. :)
Emilie (31984)
vor 602 Tagen
Meine Augen ehnäln der von eier Katze
Jennifer (46407)
vor 639 Tagen
Danke! :* Das Ergebnis war Positiv, dass ich schöne Augen habe :* *--*. Meine Augenfarbe ändern sich immer. Immer wenn ich ins Licht gucke werden sie komplett GRÜN! Und kriege viele Komplimente! I LOVE THIS TEST! 😘
Beth (44136)
vor 674 Tagen
Ich mag meine Augen sie sind nähmlich grünbraun undich liebe grüne Augen ^^
Lil...oder so (50901)
vor 686 Tagen
Da steht ich hab hübsche Augen ^^ sweet thx
Deborah_Styles (78701)
vor 758 Tagen
Bei mir kamen normale Augen raus und da kann ich nur zustimmen, denn meine Augen sind nicht besonders sie sind braungrün
Blau (91962)
vor 819 Tagen
Ubs das ist ja ne Mädchen Seite XD wollte eigentlich gucken wie andere Leute blaue Augen findrn
Yvonne (71917)
vor 849 Tagen
Wenn ich mir die Kommentare lesen,merke ich wie arrogant die meisten sind.Nur weil sie auf den Test als Auswertung :Normale Augen haben,werden sie wütend.Es ist ja schön das ihr jeden Tag einen Kompliment für eure Augen bekommt,aber es ist um ehrlich zu sein sehr unwichtig ^_^ Jeder hat etwas schönes an seine eigene Augen,sei es die Form,die Wimpern,die Farbe oder was auch immer
Daniella (49453)
vor 863 Tagen
Das ist keine Lüge!!! Ich habe silberne Augen und gemischt etwas mit schwarz ist der umrand von der farbe, noch hab ich lange wimpern und hab mehr Talking Angela augen weil man da sehr viel sehen kann!!!
why? (76018)
vor 908 Tagen
Meine Augen sind eher normal! : ^-^
mariagranger (65614)
vor 942 Tagen
also ich habe normale Augen, was an meiner Stimmung liegt... und weil sie einfach schei** aussehen, ne Spaß :P Braune Augen, die auch noch fast Schwarz sind, sind halt nicht so was besonderes