Naruto ~ Die for me and I will cry

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 491 Wörter - Erstellt von: Tia - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 1.540 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich hoffe es gefällt euch!^^

    1
    Beschreibung: Aussehen: Link: http://media.photobucket.com/user/Kaelie_2007/medi a/Anime%20brown%20hair/221.jpg.html? filters[term]=anime%20girl%20brown%20hair&filters[ primary]=images&sort=1&o=60

    Ich heiße Tia Uchiha und bin Ninja. Mein Rang: Nuke nin. Wie es dazu kam, erfahrt ihr in der Geschichte. Ich bin ein Eis Klotz^^ bei Fremden, aggressiv und sehr schlagfertig. Bei meinen Freunden eigentlich sehr aufgeschlossen. Ich bin übrigens die Adoptiv Schwester von Itachi und Sasuke. Was ich noch vergessen hab, meine Elemente: Feuer und Kristall. Und ich glaube nicht das Itachi unsere Familie einfach so umgebracht hat. Ich komme dem Geheimnis schon auf die Spur.

    2
    Ich bin mal wieder nicht gut drauf. Seitdem Sasuke und Itachi weg ist, ist alles so langweilig. Ich würde beide gern wieder mal sehen. Ich seufzte. Sakura stupste mich an. "An was denkst du gerade?" "ach nichts, ich träume doch so gern. Das weißt du doch." meinte ich. Jetzt mischte sich auch Kakashi ins Gespräch ein: "Tia, wir trainieren, komm mach mit!" "Ne lass mal, ich bin sowieso nicht in eurem Team." meinte ich und stand auf. Ich schaute mich noch einmal um und ging nach Hause. Ich schloss die Tür auf und lies sie mit einem "Bum" ins Schloss fallen. Ich ging in die Küche und machte mir Yakitori. Währenddessen machte ich den Mp3 Player an und hörte: Animals - von Martin Garrix. Als die Yakitori fertig waren, setzte ich mich an den Tisch und fing an zu essen. Ich machte die Fenster auf und legte mich auf Sofa und las. Als ich plötzlich ein Rascheln hörte. Ich schrak auf und zog ein Kunai. "Wer ist da?" fragte ich selbstsicher. "Ich." Die Stimme konnte ich sofort wieder erkennen, Itachi und Kiasame Hoshigaki. "Was wollt ihr hier?" fragte ich leicht aggressiv. "Akatsuki will dich!" meinte Kisame. "Ich komme mit, es gibt sowieso nichts was mich hier hält." Ich packte die wichtigsten Sachen ein und schrieb einen Brief:

    Wer auch immer diesen Brief finden sollte, ich bin jetzt ein Nuke nin. Sucht nicht nach mir, ich würde sowieso nicht mehr kommen, da mich hier nichts mehr hält.
    Gezeichnet Tia Uchiha

    Nun legte ich den Brief auf den Tisch und sprang aus dem Fenster.

    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen

    LG Tia

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yumeko ( 59943 )
Abgeschickt vor 1276 Tagen
Echt toll schreib bitte weiter!