Wie man Sasuke Uchiha verführt (Prolog)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 941 Wörter - Erstellt von: Lia - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 3.430 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

,, Du bist mein...Für immer und ewig..."
Wieder fuhr ich aus meinem Schlaf, aus diesem schrecklichen Traum.
Dieser eine Satz verfolgte mich selbst bis in meine Träume...Ich heiße Serena Cuna und bin Ninja und Exfreundin Sasuke Uchihas...Und ausgerechnet ihn musste ich um den Finger wickeln...Ob das klappt und warum ich das tun muss? Lest selbst!

1
Prolog:,, Du bist mein...Für immer und ewig...", hauchte Sasuke in mein Ohr.Ganz lieblich, vorsichtig, fast schon zärtlich flüsterte er diese
Prolog:
,, Du bist mein...Für immer und ewig...", hauchte Sasuke in mein Ohr.
Ganz lieblich, vorsichtig, fast schon zärtlich flüsterte er diese sieben Worte.
Sehr deutlich redete er, mit einem autoritären Unterton, welcher mich leicht schaudern ließ.
Ich konnte es nicht verleugnen.
Er hatte sich verändert. Das auf jeden Fall.
Diese erwähnten sieben Worte waren mir in den fast drei Jahren so vertraut geworden.
Fast jede Nacht hatte ich von ihm geträumt, ihn in meinen Träumen gesehen, doch ich konnte nie verhindern, dass sich die anfangs so wunderbaren Träume in wahre Albträume verwandelten.
,, Serena?"
Sasukes Stimme brachte mein Herz für kurze Zeit zum Stehen.
,, Sasuke?", murmelte ich leise in die Dunkelheit.
Ich spürte seine Wärme mehr als deutlich an meinem Rücken und seinen Atem an meinem Nacken.
Seine Hand fuhr an meiner Hüfte entlang und hinterließ dort eine Gänsehaut.
,, Was machst du wirklich hier? Sollst du mich töten? Ausspionieren? Verletzen?", wollte er mit verführerischer Stimme wissen.
Ich dachte immer, ich hätte ihn vergessen.
Doch das hatte ich nicht.
Mein naives, leichtsinniges Herz fing an zu schlagen, sobald er den Mund aufmachte!
,, Das Zweite", antwortete ich lieblich.
Sasuke lachte und küsste verlangend meinen Nacken.
,, Dachte ich mir. Wie kommt Tsunade darauf, dass ich dir meine Informationen gebe?"
,, Wer weiß das schon...Aber vielleicht gibst du sie mir trotzdem?"
,, Netter Versuch, Kleine", meinte der Uchiha amüsiert.
Seine Hand wanderte an meiner Hüfte hinauf bis auf meine Schulter.
Dann ließ er diese dort liegen.
Seine andere Hand packte mein Handgelenk hinter meinem Rücken.
Eine Flucht war ohne Kampf jedenfalls ausgeschlossen.
Und ein weiteres Problem war: Mit seinem Sharingan hatte ich nicht den Hauch einer Chance gegen ihn.
,, Warum hast du niemanden Bescheid gesagt?"
,, Was meinst du, Serena?"
,, Du bist gegangen, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen!"
,, Ich musste stärker werden und nun bin ich bei Akatsuki"
,, Ein weiterer dummer Fehler von dir, mein Lieber", erklärte ich.
So langsam aber sicher fing mein Handgelenk an weh zu tun.
Verdammt!
Ich hatte Tsunade ja von Anfang an gesagt, dass diese Mission eine verdammt schlechte Idee war!
Aber die Alte musste ja alles besser wissen.
Die ist auch nur Hokage geworden, weil sonst kein anderer wollte! Und jetzt musste ich ihre Dummheit ausbaden (-.-)!

Sasuke schmunzelte und drehte mich zu sich.
Seine Hände lagen nun beide jeweils auf einer Schulter und seine kalten, roten Sharinganaugen starrten mich monoton an.
Ich zitterte leicht, als ich seinen Blick bemerkte.
Wo waren die leichte Hoffnung, der Ehrgeiz und die Liebe in seinen sonst schwarzen Seelenspiegeln geblieben?
Sie waren fort.
,, Serena, Serena, Serena...Du willst mir etwas über Dummheiten sagen? Immerhin bist du diejenige, die eine Dummheit begangen hat. Und zwar, indem du hierhergekommen bist! Und jetzt musst du wohl oder übel machen, was ich dir sage"
Geschockt sah ich ihn an.
War das sein Ernst?
,, Sasuke...Tut mir Leid. Wirklich. Lass mich einfach gehen, ja?"
Doch der Uchiha lachte nur und zog mich zu sich.
Gewaltsam presste er seine Lippen gegen meine.
Die Angst und der Ekel aufgrund seiner Veränderung waren stärker als meine Liebe zu ihm, weshalb ich versuchte zu entkommen.
Ohne Erfolg.
Er küsste mich bedingungslos und ließ erst eine ganze Weile später von mir ab.
,, Sa-Sasuke", wimmerte ich leise.
,, Das hättest du dir alles früher überlegen müssen, Kleine"
Dann spürte ich einen festen Schlag an meinem Hinterkopf und kurze Zeit später bemerkte ich nur noch die Schwärze der Bewusstlosigkeit...

...In dieser Zeit sollte ich euch vielleicht mal erzählen, wie ich in diese Situation gekommen bin.
Also alles auf Anfang...

_________________________________
Vi elleicht kennen einige die Story von mir, da sie bereits auf Myfanfiction ist. Da bin ich unter dem Namen "LadyLia" tätig. Ich wurde aber gebeten, sie auch hier on zu stellen, was kein Problem ist:)

Mittlerweile habe ich auch eine Seite auf Facebook, bei der ich euch auf den aktuellsten Stand meiner Storys bringen kann.
Gebt doch in der Suchleiste von Facebook den Namen: "Lady Lia" ein. Ihr könnt auch Ideen und Wünsche oder Bilder an die Pinnwand der Seite posten, über Likes würde ich mich natürlich freuen.
Bis zu den nächsten Kapiteln
Eure Lia <3
article
1383127352
Wie man Sasuke Uchiha verführt (Prolog)
Wie man Sasuke Uchiha verführt (Prolog)
,, Du bist mein...Für immer und ewig..."Wieder fuhr ich aus meinem Schlaf, aus diesem schrecklichen Traum.Dieser eine Satz verfolgte mich selbst bis in meine Träume...Ich heiße Serena Cuna und bin Ninja und Exfreundin Sasuke Uchihas...Und ausgere...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383127352/Wie-man-Sasuke-Uchiha-verfuehrt-Prolog
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1383127352_1.jpg
2013-10-30
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lissana ( 49442 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
WO ist der ZWEITE TEI!
Ich MUSS ihn haben!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melisa14 ( 16282 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Ich finde diese geschichte echt suuuper du solltest weiter schreiben.
Lara-chan ( 25236 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Kannst du bitte bitte weiter schreiben? MIr gefällt der Prolog schon sauuu guuut :) also schreib bitte bitte weiter ;))
Liebe Grüße Lara-chan
run~to~wonderland* ( 54073 )
Abgeschickt vor 909 Tagen
man ich finde die story soo coooool:) bitte schreib weiter!!!
dodo ( 83070 )
Abgeschickt vor 955 Tagen
Komm schon mach weiter '-' -.-
Natsumi ( 96289 )
Abgeschickt vor 1009 Tagen
Wo ist der 2. Teil!!!?????? Will haben *O*
Larissa wilksen ( 34329 )
Abgeschickt vor 1223 Tagen
Ich finde die Art der Geschichte gut