Springe zu den Kommentaren

Drachensturm (Teil2)-Dunkles Verlangen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 682 Wörter - Erstellt von: Celchen - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 1.426 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi, hier ist der 2. Teil von Drachensturm. Celine und Daniel verbringen mehr Zeit zusammen. Bald ist ein großer Ball und Daniel will Celine fragen, ob sie mit ihm geht. Doch es passiert etwas Schlimmes...

1
Noch 3 Ecken dann können sie mich nicht mehr schnappen. Gott sei Dank. Noch mehr Ballkleider anziehen. Vergesst es. Schon 7 Kleider hatte ich an, schlimm das kann ich euch sagen. Ich schaue über meine Schulter und ging ein paar Schritte langsamer. Ach keiner hinter mir. Ich testete nach meiner goldenen Kugel. Verdammt. Ängstlich schaue ich zurück. Wenn ich jetzt zurück gehe muss ich die letzten 8 Kleider anziehen. Okay. Ich lauf weiter. Ich pfeife durch die Gegend als ich schon wieder mal gegen Daniel laufe. "Hi, Prinzessin." "Du sollst mich nicht so nennen Daniel!" "Ich finde der Name passt zu dir und du bist ja eine Prinzessin. Eine Prinzessin die jetzt ihre Ballkleider anziehen muss." Er hebt mich hoch und ich Kreische an seiner Schulter. "LASS MICH RUNTER DU MISTKERL!" "Das kannst du gleich vergessen mein Engel." Sagt er gutgelaunt und läuft zurück zur Burg. "Mistkerl." Brumme ich vor mich hin.

"Da bist du ja. Danke Daniel. Wenn nur Bercelak so wäre wie du. Egal. Mein Kind guck was für schöne Kleider wir haben. Daniel gehst du bitte, wir wollen dich ja übermorgen schocken." Plappert meine Mutter drauf los. Daniel dreht denn Kopf zu mir und schenkt mir sein strahlendes Lächeln. Ich sehe in flehentlich an. Er schüttelt leicht den Kopf und dreht sich um, läuft los und schließt die Tür hinter sich. Seit Daniel von seinen Eltern eine Nachricht überbringen musste wohnt er hier. Ich bin sehr froh darüber. "Okay, Schatz, guck dir dieses Kleid an. Feinste Baumwolle und das da..." Ich seufzte und verdrehe die Augen. Das wird noch lange dauern.
article
1383085504
Drachensturm (Teil2)-Dunkles Verlangen
Drachensturm (Teil2)-Dunkles Verlangen
Hi, hier ist der 2. Teil von Drachensturm. Celine und Daniel verbringen mehr Zeit zusammen. Bald ist ein großer Ball und Daniel will Celine fragen, ob sie mit ihm geht. Doch es passiert etwas Schlimmes...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383085504/Drachensturm-Teil2-Dunkles-Verlangen
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1383085504_2.jpg
2013-10-29
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (2)

autorenew

Celine (22080)
vor 765 Tagen
Oh man muss sie Celine heißen? Ich heiße. Nämlich. Celine! !! Und ich hasse den namen daniel!!!
Tanzender Bär (36354)
vor 1234 Tagen
Die Geschichte klingt echt gut ;) kannst du bitte bitte weiter schreiben :))