Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an. Harry Potter Liebestest.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Raay - Entwickelt am: - 23.444 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung

Willkommen zu meinem 1. Test! Zur Auswahl stehen drei nette Jungs. Ich hoffe euch gefällt es und bitte seid noch nicht so streng mit mir. Am Ende jeder Story sind noch Links zu finden! Bitte achtet darauf, dass sich keine Leerzeichen eingeschlichen haben. Viel Spaß!: D

  • 1
    Hallöchen und willkommen zu meinem ersten Test!

    Sheldon: Hallo. Ich bin Dr. Sheldon Cooper. Ich begrüße sie zur Premiere dieses Tests.

    Ich: Darf ich mal fragen was du hier machst?

    Sheldon: Dir helfen.

    Ich: Okay? Schön. Dann fangen wir mal an.
    Wie ist denn dein Name?

    Sheldon: Das sagte ich bereits Sheldon Lee Cooper.

    Ich: Doch nicht du!
  • 2
    Ich: Schöner Name! Wie siehst du denn aus?
    Fangen wir am besten mit der Farbe deiner Augen an!

    Sheldon: Sehr einfallsreiche Frage. Jemand nach seiner Regenbogenhaut zu fragen!

    Ich: ...
  • 3
    Ich: Schick! Und wie sehen deine Haare aus?

    Sheldon: Ich stehe direkt neben dir. Und wie du sehen kannst sind sie kurz und dunkelbraun.

    Ich: Ich mein ja auch nicht dich! ._.

    Sheldon: Herrje! Dann drück dich etwas besser aus.
  • 4
    Ich: Sehr schön. Wie sieht es bei dir denn schulisch aus?

    Sheldon: In der Schule übersprang ich einige Klassen, wodurch ich das College an der University of Texas at Austin bereits im Alter von 14 Jahren abschloss.

    Ich: Ein Angeber bist du gar nicht...

    Sheldon: Sarkasmus?

    Ich: Nein? Wie kommst du denn darauf? xD

    Sheldon: Oh gut.^^

    Ich: *Facepalm*
  • 5
    Ich: Wie steht es denn um deine Familie?

    Sheldon: Meine Mutter ist eine gläubige Christin aus Texas und mein Vater ist ein rüpelhafter, Homer-Simpson.

    Ich: Wirklich interessant, aber ich meine trotzdem nicht dich.
  • 6
    Ich: Wie ist denn dein Blutstatus?

    Sheldon: Du meinst sicher die Blutgruppe, aber über diesen kleinen Fehler kann ich denke ich hinweg sehen. Ich habe die Gruppe AB.:)

    Ich: Ich rede nicht mit dir und im übrigen meine ich den Blutstatus.
  • 7
    Ich: Was ist denn dein Lieblingsfach?

    Sheldon: Ich bin ein Theorie Physiker. Was glaubst du wohl was mein liebstes Fach ist!

    Ich: ... hier nimm diese Keksdose in Badmanform.

    Sheldon: Ouhhh...wie herrlich und was ist der Anlass?

    Ich: Nichts. Reine Höflichkeit. Los iss ein paar.

    Sheldon: Danke. Das dauert kurz ich muss erst den richtigen Platz finden um diese Kekse essen zu können.

    Ich: Tue was du nicht lassen kannst.
  • 8
    Ich: Schön, schön, schön...^^
    In welchem Haus bist du überhaupt?

    Sheldon: Was ist das denn für eine Frage?

    Ich: Iss deine Kekse!

    Sheldon: *Kekse mampf*
  • 9
    Wähle spontan ein Wort!

    Sheldon: Spock!

    Ich: Sheldon! -.-'

    Sheldon: Verzeihung...
  • 10
    Ich: So! Ich hoffe dir hat es gefallen und nun viel Spaß mit deiner Auswertung.
    See you later, alligator.

    Sheldon: Auf Wiedersehen.

Kommentare (10)

autorenew

knoxville82 (97736)
vor 702 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Oliver...und die war echt schön!! :)
Mara Wind (03282)
vor 757 Tagen
Die Storys waren echt schön mach weiter so !
Toller Schreibstil muss ich nochmal sagen ❤
Rising Sun (48549)
vor 757 Tagen
Tolles Quiz, ehrlich! Sheldon am Anfang war zwar etwas überflüssig, aber sehr lustig. Und die Auswertung... der Hammer! Ich hatte Oliver :D
Nina (43194)
vor 1019 Tagen
Ich hatte die mit George TOTAL SÜß
_______ (30928)
vor 1019 Tagen
Ich dachte das hier ist Harry Potter und nicht the Big Bang Theory....
loveharrypotter (12499)
vor 1020 Tagen
Also diese sheldpn am anfamg war zwar ein bisschen lustig aber doch irgendwie unnötig... ich hatte die story mit wood. Naja sonderlich romantisch war sie jetzt nicht...
muahahaha (63253)
vor 1053 Tagen
Nja ..es ist blöd für die die The big bang theory nicht kennen :D aber ansonsten richtig schön^^ Ich hatte wood...das gruselige : ich will meine Kinder wirklich später Jason und Amy nennen *.*
Hermine (51813)
vor 1207 Tagen
Ich fand den Test gut und die Idee mit Sheldon wunderbar du hast zwei meiner Lieblingssachen vereint,Harry Potter und The Big Bang Theory
lily168 (82488)
vor 1247 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Oliver wood das Interview war ganz lustig machst du noch mal sp ein test?
Sjueujsjsjsjs (06650)
vor 1268 Tagen
Das ist ein Harry Potter Quiz ich finde nicht das Sheldon hier was zu suchen hat, außerdem ist es auch übel unnötig!!!