Wie komme ich an meinen Schwarm ran?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Curryeis - Entwickelt am: - 45.107 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 8 Stimmen - 8 Personen gefällt es

  • 1
    Was erhoffst du dir von diesem Test?
  • 2
    Wie habt ihr euch kennen gelernt?
  • 3
    Wie lange kennt ihr euch schon?
  • 4
    Hast du ihn/sie auf sozialen Netzwerken geaddet? (z.B. Facebook)
  • 5
    Wie viele Gemeinsamkeiten habt ihr?
  • 6
    Habt ihr euch schon einmal getroffen?
  • 7
    Wie sehr magst du ihn/sie?
  • 8
    Wie muss dein Traumtyp/Traumfrau sein?
  • 9
    Denkst du er/sie mag dich?
  • 10
    Was soll zwischen euch passieren?
  • 11
    Wie fandest du diesen Test?

Kommentare (27)

autorenew

Ice (44238)
vor 8 Tagen
Endlich weiß ich wem ich weine volle Aufmerksamkeit widmen sollte.. meiner Toilette! Die lässt mich sitzen ohne mich dabei im Stich zu lassen *-*
Nick (11975)
vor 14 Tagen
Danke Sie haben mir wirklich weiter geholfen 13 jahre sind jetzt vergangen und ich bin mit meiner freundin verheiratet (:
Anonym (05259)
vor 49 Tagen
Er hat mich heute schon gefragt ob ich schüchtern bin !! :D
Anonym! ( von: Anonym!)
vor 75 Tagen
Ich soll nicht so schüchtern sein und mein Jungen (sag ich einfach mal) auf ein Daten einladen... Nur das blöde ist, er ist 18 und ich 12... mach ich GANZ SICHER nicht!!!! Auch wenn ich ihn sehr mag... 😢
Anna (80632)
vor 102 Tagen
Ich bin mit meiner Toilette seelenverwandt
Cool (10250)
vor 113 Tagen
Ich bin mit meiner Toilete seelenverwandt boom 💥 😂
sag ich nicht (88899)
vor 132 Tagen
omg danke der test hat mir sehr geholfen ich bin jetzt schon viel mutiger !und ich finde alle deine tests sind mega geil !!
Goldglanz (59029)
vor 207 Tagen
Ein Ideot auf der Klasse meiner Besten Freundin ist in mich wenn wir (bff u. Ich) auf der Bank sitzen kommen der immer an und rutscht mir auf die PELLEägs bis mir ungehaglich wird das merkt meine bff und schreit ihn an das er auf hören soll mich anzubakern ich hin ihr jedes mal dank bar
Und auchin der schule vor meinem schwarm flirtet er mich an alls ob wir zsam wären. Echt peinlich( da liebe ich meine Toilette mer eine wunder bare erfindung♥):)
Bowser22 (76987)
vor 235 Tagen
Meine Toillette mag mich und ist Seelenverwandt. -_- Ich mag dich Toillette
Vanessa (37148)
vor 559 Tagen
Leon i love you 😍💕😢
Sonnenblume (52396)
vor 613 Tagen
Hallo Curryeis,
Danke für den Test er hat echt Spaß gemacht!
Sehr gut weiter so :D
123 (30119)
vor 620 Tagen
Luca ? ConCrafter ? Der, der 9. Folge TubeClash2 rausfliegen
wird, weil er zu wenig Votes hat ? Der beste Freund von Vitello,
Ballou und Ukuleli ? Der mit diesem Lachen ?
YouTubeLuca ? Einer meiner 4 LieblingsYouTuber ? Der ? Im ernst
?
DnerStyleFanGirlTakeItIzziUndSoWeiterUndSoFor (44639)
vor 637 Tagen
Luca!!❤ du liest es eh nicht also kann ich schreiben was ich will ohne dich ist mein Leben nicht mein Leben... Und ohne dich bin ich nicht ich❤💔
Amaya (57014)
vor 740 Tagen
Wenn er nicht so undruchschaubar wär xD
Muffin (56899)
vor 767 Tagen
100% mit meiner Toilette seelenverwandt. Wer beantwortet schon ernsthaft iwelche funtests ...
Ren (62134)
vor 774 Tagen
Du bist mit deiner TOILETTE seelenverwandt! What the...!
;) (47582)
vor 974 Tagen
Cooler test. Macht echt Spaß
... (97485)
vor 977 Tagen
Ich wurde mal von meinem schwarm verletzt...das hat jahre gedauert bis ichs verdaut hatte...deshalb ist es schwer für mich, an wahre liebe zu glauben. Der test ging so is halt was gegen langeweile
yolo (59959)
vor 991 Tagen
Mein schwarm steht iwi mehr auf meine bff als auf mich :,(
GiraffenGummi (66472)
vor 999 Tagen
Wenn ich meinen Freunden das erzähle werde ich sicher nur aufgezogen D: leider bei mir nicht viel gebracht aber trotzdem danke an den macher!!