Springe zu den Kommentaren

Mein Leben bei den Volturi 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 366 Wörter - Erstellt von: Mary Alice Cullen <3 Bella LOVE Edward - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 2.858 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi,
und da ist schon der Teil 2.
Lg
Mary Alice Cullen <3 Bella LOVE Edward

    1
    Kapitel 2 Die Gabe:
    Wir widmeten uns dem jungen Mann zu. „Hallo!“, sagte Aro. „Wie heißt du?“, sagte ich. Er antwortete: „Ich bin Beaumont Whitlock.“ „Hallo Beaumont!“, sagte Caius. Aro erklärte: „Du bist jetzt ein Vampir. Dir wird ein Platz unter unseren Wachen gewährt. Du gehörst jetzt zu den Volturi.“ „Oh je, die nächste Führung ist erst um 20:00Uhr und jetzt ist es erst 15:45Uhr. Jane, du übernimmst das!“, bemerkte Caius. „Im New-Forest-Wald?“, fragte ich unsicher. Caius antwortete darauf: „Ja, weiter hinten gibt es sogar ein Paar Grislybären.“ „Okay, komm mit Beaumont, wir nehmen den hinteren Ausgang, da sind wir direkt im Wald.“ Er kam hinter mir her. Innerhalb von 5 Sekunden waren wir schon im Wald. Wir liefen weiter in den Wald hinein. Plötzlich schrie ich: „Stopp!“ Wir beide blieben stehen. „Da ist ein Mensch.“, sagte ich: „Geh einfach schnell hin und beiß rein. Guten Appetit, ich nehme den Grislybär.“ Wir aßen und gingen wieder zurück ins Schloss. Dort angekommen sagte Aro: „Es wird Zeit deine Gabe zu erforschen.“ „Manche Vampire haben eine Gabe. Sie ist zum Beispiel wie bei Aro Gedanken lesen oder bei Alec, meinem Bruder, flammende Schwaden der Dunkelheit, die einem den Geruchs-, Seh-, Hör- und Tastsinn nehmen kann, oder meine Gabe, die du bei meiner Entzückenden Vorstellung schon gesehen hast. Alle Volturi haben eine Gabe, und deshalb musst du den Test bestehen um bei uns bleiben zu können.“, sprach ich. Aro hielt Beaumont die Hand, um seine Gedanken zu lesen. Beaumont gab ihm die Hand. Es dauerte 30 Sekunden. Dann sagte Aro: „Ah, du kannst hier bleiben! Deine Gabe ist das Kontrollieren von dem Körper eines anderen.“

Kommentare (11)

autorenew

checkaaa XD (37811)
vor 750 Tagen
Janine el' portio...Blöd oder was?!,! DEUTSCH!!!!
Kapierst du es?!?
Janine el' portio (12657)
vor 849 Tagen
Nö ca null che io vengo da volterra
lena (12657)
vor 849 Tagen
Was mit dir
du nix verstehen deutsch ??
Janine el' portio (12657)
vor 849 Tagen
No' mamamia'
Volterra
lena (12657)
vor 849 Tagen
Hat sich erledigt ich habs herausgefunden ;;;))))
:)
lena (60542)
vor 888 Tagen
Hallo hab ne frage
wie stellt mann so eine Geschichte auf teste dich ???
Ich Bitte um schnelle Antwort
LG Lena
Jane-Fan (66903)
vor 1101 Tagen
Ist zwar etwas kurz aber super geschrieben!
Ich werd mir alle durchlesen! ;)
Mary Alice Cullen (42383)
vor 1145 Tagen
Bitte @Nina Portman ja aber für längeres habe ich keine Lust…
Nina Portman (41829)
vor 1239 Tagen
Tolle Story aber wären sie noch etwas länger dann wär dieser Test beliebter aber danke nochmals für den Test :D
Mary Alice Cullen (85296)
vor 1240 Tagen
Ja mal sehen. Das 4. Kapitel ist schon geschrieben, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn reinstelle, denn dann gebe ich die Rechte davon weiter und falls ich doch mal versuche es zu veröffentlichen, ist das dann blöd.
Lg
Tjahaha (29914)
vor 1284 Tagen
Versuch bitte den 4. Teil ein bisschen länger zu machen okay? Aber ansonsten...gut!