Springe zu den Kommentaren

DRAGONSEAL-Doragon Densetsu

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 648 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 988 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Den Titel dürften einige vielleicht wieder erkennen, genau, es ist ein neuer überarbeitetes Drachenseele. Ich war mit der Geschichte ziemlich unzufrieden weshalb ich sie noch einmal komplett neu schreibe.
In der Geschichte ist sehr viel anders als in Drachenseele, nur die Grundsätze sind gleich.
Da ich jedes Kapitel umschreiben werde, kommt jeden Tag 1 Kapitel raus.
Viel Spaß mit: Dragonseal-Doragon Densetsu:).

1
DRAGONSEAL - Doragon densetsu "Du bist schon wieder zu spät, Naruga!"Bla, bla, bla. Das hör ich schon zum dutzendsten Mal, ich komme nicht
DRAGONSEAL - Doragon densetsu


"Du bist schon wieder zu spät, Naruga!"
Bla, bla, bla. Das hör ich schon zum dutzendsten Mal, ich
komme nicht zu spät, die Schule fängt nur zu früh an.
Mein Name ist Sakura Nagura, ich komme eigentlich jeden tag
zu spät zur Schule, aber hey was soll man tun, ich verschlafe
halt gerne. ;)
Eigentlich bin ich wie alle anderen auch, ganz normal.
Naja, ich war ganz normal ... bis zu diesem Tag


KAPITEL 1
SAKURA NARUGA


Gerade als ich mich endlich auf meinen Platz setzen konnte (Nach der
alltäglichen Standpauke meiner Lehrerin. )knallt die Klassenzimmertür
auf. "Tut mir leid, dass wir zu spät sind!"

Total außer Atem
betrat ein braunhaariges Mädchen Ca. in meinem Alter den Raum,
gefolgt von einem weißhaarigen Jungen, der ganz ruhig
reinkommt.

"Ihr kommt gleich am ersten Tag zu spät,
das ist unerhört. "Beide kommen vor zu Lehrerin.
"Das sind eure neuen Klassenkameraden,
Yuri Jaga und Zane Hakujo. Ihr sitzt dort drüben. "
Sie zeigt direkt auf die beiden Stühle neben mir.
Na das kann ja was werden, der eine Starrt
mich auch so komisch an. . .

"Hallo ich bin Yuri, und wie heißt du?"
"Ich bin Sakura, schön dich kennen zulernen. "
. . . eine Weile stille, Yuri scheint auf irgendwas zu warten.
"Willst du dich nicht auch vorstellen!" sagt sie leicht
wütend zu Zane auf die andere Seite meines Tisches.

Kurz schaut Zane von seinem Buch, das er schon den ganzen Tag liest, auf und meint:
"Wieso sollte ich, sie hat meinen Namen ja wohl
mitbekommen, oder?"
Er schaut Yuri einmal skeptisch an, liest aber
dann weiter.

"Idiot. "Höre ich Yuri
in sich hineinflüstern. Ich glaube da halte ich mich wohl lieber raus. Ich schau lieber weiter an die Tafel, dachte ich als: DING, DANG, DONG

WAAAS! Der Unterricht ist schon rum!
"Das macht ihr bitte als Hausaufgabe. "
MIST ICH HAB NIX MITBEKOMMEN!
*seufz*wenn das jetzt jeden Tag so weiter geht. . .
Oh Gott. . .
article
1382813984
DRAGONSEAL-Doragon Densetsu
DRAGONSEAL-Doragon Densetsu
Den Titel dürften einige vielleicht wieder erkennen, genau, es ist ein neuer überarbeitetes Drachenseele. Ich war mit der Geschichte ziemlich unzufrieden weshalb ich sie noch einmal komplett neu schreibe. In der Geschichte ist sehr viel anders als in ...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1382813984/DRAGONSEAL-Doragon-Densetsu
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1382813984_1.jpg
2013-10-26
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (1)

autorenew

AsTrAl (28798)
vor 1269 Tagen
An alle die diese Geschichte Interesiert,ich habe mich entschieden eine Geschichte nach mindestens 500 aufrufen weiterzuführen.Davor also keine neuen Teile,weil ich es unnütz finde Geschichten reinzustellen die kein Schwein Interesiert.