Gregs Tagebuch Roxys Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 236 Wörter - Erstellt von: Nisi - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 2.007 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich glaube der Titel sagt alles oder!

Fangen wir mal mit ihren Steckbrief an

    1
    Name: Roxanne Samantha Heftley
    Spitzname: Sam, Roxy, Sami
    Aussehen: Braune lange Schulterlange Haare, braune Augen, mittelgroß, sehr dünn
    Alter:14(Zwillingschwester von Greg und sagen wir Greg hat am 17.8. Geburtstag )
    Sternzeichen: Löwe
    Beste Freundin: Holly Hills:)
    Feindin: Patty Farrell
    Charakter: Hilfsbereit, Freundlich, klug, Herz für Tiere und Menschen, ein bisschen eitel, zickig
    Ängste: Höhenangst, Angst im Dunkeln, Angst in engen Räumen
    Lieblingsbruder: Greg
    Hobbys: Angeln, Tennis, Schwimmen, mit Freunden treffen, chatten
    Lieblingsfach:(Ob ihr es glaubt oder nicht): Mathe weil Lehrer voll lässig und cool ist
    Hassfach: Physik
    Lieblingsessen: Spiegelei
    Notendurchschnitt: 2,3
    Lieblingsfarbe: Orange
    Freund: Keinen
    Schwarm: Keiner( wird aber noch im Laufe der Geschichte ;) wird aber erfunden sein )
    Lieblingstier: Tiger
    Lieblingslied: I Need your Love vom wem hast du keine Ahnung
    Lieblingssängerin: Hast du keine
    Beziehung zu Eltern: Bist der brave kleine Engel aber nur wenn die Eltern da sind

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anonym ❤❤❤ ( 13894 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Zu oft Perspektivenwechsel
Zu kurz
MissChyoko ( 50986 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Tut mir leid, dass ich den Kommi so oft abgeschickt habe>.
MissChyoko ( 50986 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Ach, ich finde die Kapitel können länger sein, weil ich das noch ziemlich kurz finde. Mir hat es gefallen,aber irgendwie fände ich es besser, wenn du es aua der Ich Perspektive schreiben würdest und eher so im Greg-Style. So bekommt man das Gefühl, dass das eine FF von Gregs Tagebuch ist. Ich warte schon gespannt auf das neue Kapitel,also schreib bitte weiter.

Hey,die Kapitel können ruhig länger sein. Das mögen die meisten Leute mehr. Also gilt das Motto: Je länger desto besser.😇😄😘ԅ 22;