Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an. Harry Potter Liebestest.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Raay - Entwickelt am: - 37.734 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 25 Stimmen - mit langer Auswertung

Willkommen zu meinem 1. Test! Zur Auswahl stehen drei nette Jungs. Ich hoffe euch gefällt es und bitte seid noch nicht so streng mit mir. Am Ende jeder Story sind noch Links zu finden! Bitte achtet darauf, dass sich keine Leerzeichen eingeschlichen haben. Viel Spaß!: D

  • 1
    Hallöchen und willkommen zu meinem ersten Test!

    Sheldon: Hallo. Ich bin Dr. Sheldon Cooper. Ich begrüße sie zur Premiere dieses Tests.

    Ich: Darf ich mal fragen was du hier machst?

    Sheldon: Dir helfen.

    Ich: Okay? Schön. Dann fangen wir mal an.
    Wie ist denn dein Name?

    Sheldon: Das sagte ich bereits Sheldon Lee Cooper.

    Ich: Doch nicht du!
  • 2
    Ich: Schöner Name! Wie siehst du denn aus?
    Fangen wir am besten mit der Farbe deiner Augen an!

    Sheldon: Sehr einfallsreiche Frage. Jemand nach seiner Regenbogenhaut zu fragen!

    Ich: ...
  • 3
    Ich: Schick! Und wie sehen deine Haare aus?

    Sheldon: Ich stehe direkt neben dir. Und wie du sehen kannst sind sie kurz und dunkelbraun.

    Ich: Ich mein ja auch nicht dich! ._.

    Sheldon: Herrje! Dann drück dich etwas besser aus.
  • 4
    Ich: Sehr schön. Wie sieht es bei dir denn schulisch aus?

    Sheldon: In der Schule übersprang ich einige Klassen, wodurch ich das College an der University of Texas at Austin bereits im Alter von 14 Jahren abschloss.

    Ich: Ein Angeber bist du gar nicht...

    Sheldon: Sarkasmus?

    Ich: Nein? Wie kommst du denn darauf? xD

    Sheldon: Oh gut.^^

    Ich: *Facepalm*
  • 5
    Ich: Wie steht es denn um deine Familie?

    Sheldon: Meine Mutter ist eine gläubige Christin aus Texas und mein Vater ist ein rüpelhafter, Homer-Simpson.

    Ich: Wirklich interessant, aber ich meine trotzdem nicht dich.
  • 6
    Ich: Wie ist denn dein Blutstatus?

    Sheldon: Du meinst sicher die Blutgruppe, aber über diesen kleinen Fehler kann ich denke ich hinweg sehen. Ich habe die Gruppe AB.:)

    Ich: Ich rede nicht mit dir und im übrigen meine ich den Blutstatus.
  • 7
    Ich: Was ist denn dein Lieblingsfach?

    Sheldon: Ich bin ein Theorie Physiker. Was glaubst du wohl was mein liebstes Fach ist!

    Ich: ... hier nimm diese Keksdose in Badmanform.

    Sheldon: Ouhhh...wie herrlich und was ist der Anlass?

    Ich: Nichts. Reine Höflichkeit. Los iss ein paar.

    Sheldon: Danke. Das dauert kurz ich muss erst den richtigen Platz finden um diese Kekse essen zu können.

    Ich: Tue was du nicht lassen kannst.
  • 8
    Ich: Schön, schön, schön...^^
    In welchem Haus bist du überhaupt?

    Sheldon: Was ist das denn für eine Frage?

    Ich: Iss deine Kekse!

    Sheldon: *Kekse mampf*
  • 9
    Wähle spontan ein Wort!

    Sheldon: Spock!

    Ich: Sheldon! -.-'

    Sheldon: Verzeihung...
  • 10
    Ich: So! Ich hoffe dir hat es gefallen und nun viel Spaß mit deiner Auswertung.
    See you later, alligator.

    Sheldon: Auf wiedersehen.
article
1382711960
Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr e...
Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr e...
Willkommen zu meinem 1. Test! Zur Auswahl stehen drei nette Jungs. Ich hoffe euch gefällt es und bitte seid noch nicht so streng mit mir. Am Ende jeder Story sind noch Links zu finden! Bitte achtet darauf, dass sich keine Leerzeichen eingeschlichen habe...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1382711960/Mit-dir-hoert-sich-lebenslang-ploetzlich-sehr-ertraeglich-an-Harry-Potter-Liebestest
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1382711960_1001.jpg
2013-10-25
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (15)

autorenew

Susanna (84613)
vor 573 Tagen
Ich hatte Jamie. Die Geschichte war einfach der Hammer! Weiter so!!!!!!
Mara Wind (87270)
vor 659 Tagen
Super schöner Test!
Ich hatte Acacia, schöner Name, schöne Geschichte♡ :)
Mach weiter so...
M4rieh (55551)
vor 782 Tagen
Ich hatte George *-*
Dankeschön für diese wunderschöne Geschichte!
Melanie1998 (76501)
vor 795 Tagen
Die Geschichte von Jamie war so schön, dass mir am Ende beim Antrag doch glatt eine Träne heruntergelaufen ist :') sehr gute Geschichte !! ;)
Slytherin girl *_* (26078)
vor 991 Tagen
Die geschichte war wirklich gut aber ich persönlich stehe ja nehr auf die bad boys (Blaise, Draco usw.(
Tabita9 (27942)
vor 992 Tagen
Sheldon war cool ;-) *_*
Horses (01970)
vor 1026 Tagen
Echt schöne Geschichte mit Jamie:D!
weasleylovegood195 (92081)
vor 1053 Tagen
einfach klasse! Schon am anfang mit sheldon! I love TBBT!
Die story war auch toll!
Note:Ohne Gleichen
l... (94894)
vor 1212 Tagen
Ich wäre froh, wenn ich George hätte. Ich hatte Oliver Wood *sich fas übergeben*
Sunna (56813)
vor 1221 Tagen
Süße Geschichte :D aber ich hatte George :( dabei
mag ich slytherins lieber (wird das so geschrieben?)
Sunna (56813)
vor 1221 Tagen
Also ich hab den test noch nich gemacht aber ich
hoffe dass das "nette Jungs" nicht die ganzen
coolen badboys (draco, blaise, etc) ausschließt ;)
Weiteres Feedback folgt.....
Elsa & Anna (02640)
vor 1273 Tagen
Das ist echt ein toller Test.
Das mit Sheldon war echt witzig. Toll Gemacht:D
Raay (17160)
vor 1288 Tagen
Jaaaa, ich war zu der Zeit mal wieder ganz extrem auf einem TBBT-Trip und da ist das irgendwie so zustande gekommen. xD
Lyna (01413)
vor 1331 Tagen
Toll das du Sheldon da zu genommen hast.:-P
lisa (31777)
vor 1369 Tagen
Find ich cool die Geschichte wahr ziemlich lang aber es hat sich gelont der Test ist echt weiter zu empfehlen