Das Bündnis von Nasogu

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 304 Wörter - Erstellt von: Palina - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 641 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute,
ich arbeite gerade an einem größeren Projekt. Hier kommt mal ein Ausschnitt. Schreibt mir wie ihr es findet und was ich eventuell ändern soll. Danke!: D

    1
    Die Schlacht von Nesobien

    Vor weit mehr als 2000 Jahren gab es ein mächtiges Königreich, umgeben von hohen Bergen und in dicke, schwarze Nebelschwaden gehüllt. Jedermann fürchtete sich vor dem Grauen, das hinter den Bergen schlummerte. Daher wurde das Reich, welches dahinter lag, Nasogu, Reich der Schatten, genannt.
    Der Herrscher dieses Reiches langte nach Macht und Reichtum. Er führte verfluchtes Leben, einen Pakt mit dem Teufel.
    Strebend nach Ansehen eroberte er weite Teile des Landes. Ihm unterlagen Könige und Fürsten, Kaiser und Herzöge.
    Bald breiteten sich die dunklen Schatten im Lande aus. Aus den Gesichtern wich die Fröhlichkeit und die Trauer breitete sich aus. Die spielenden Kinder verschwanden in den Straßen, die Sonne schien kaum noch und die Regenzeit war länger denn je.
    Doch einige leisteten Widerstand. Auch wenn dies kaum etwas nützte. Die meisten von ihnen erlagen schon nach kürzester Zeit eine Niederlage. Dennoch wurden sie beneidet, sie haben gegen diese Macht, gegen dieses Grauen gekämpft. Sie haben den Mut gehabt, sie waren stark.
    Genau wie ein Reich, ein Reich das unmittelbar in der Nähe des Gebirges lag.


    So das war eine kleine Kostprobe. Bitte sagt, was ich noch verbessern kann!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.