Springe zu den Kommentaren

Mila Solo

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 684 Wörter - Erstellt von: Alrauna - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 1.090 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lest selbst...

1
Mila fasste ausversehen auf die heiße Kochplatte und verbrannte sich daran. Sie fluchte und rieb sich die Hand. Der Kohleofen wurde sehr schnell heiß, doch das Essen, was sie darauf kochte, war immer noch ekelhaft. Sie hasste es in dieser Bude zu leben, sie hasste ihre Mutter, die nur trank und sich nicht um sie scherte. Aber am meisten hasste sie ihren großen Bruder. Weil er weggegangen war, kaum dass er 12 geworden war. Er hatte sie im Stich gelassen. Mila war doch erst 4 gewesen. 8 Jahre waren vergangen, in denen Han sich ein schönes Leben gemacht hatte und sie zu einer Diebin geworden war, die alle hassten. Der zerbrochene Spiegel zeigte ihr Tag für Tag ihre erbärmliche Gestalt. Der spindeldürre Körper, die vernarbten Arme und Beine, das schmutzige Gesicht und die bronzenen Locken, die ihr bis zum Kinn gingen. An allem war er schuld!

Kommentare (0)

autorenew