Wie schlau bist du? Für 6te Klasse

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julia - Entwickelt am: - 27.809 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.06 von 5.0 - 18 Stimmen

  • 1
    Kategorie1: Rechtschreibung
    Was ist richtig?
  • 2
    Was ist richtig?
  • 3
    Kategorie2: Hauptstädte
    Was ist die Hauptstadt von der Insel Aruba?
  • 4
    Was ist die Hauptstadt von St.Vincent und die Grenadinen?
  • 5
    Kategorie3: Zahlenreihen
    Was ist die nächste Zahl?

    3, 5, 11, 23,...
  • 6
    Was ist die nächste Zahl?
    10/11/11,5/11,75/...
  • 7
    Kategorie4: Geschichte
    Was geschah am 29. August 1958?
  • 8
    Wann wurde Bern gegründet?
  • 9
    Kategorie5: Französisch
    Wie schreibt man kauen?
  • 10
    Letzte Kategorie: Wer kennt sich am besten mit Brutalismus aus?

Kommentare (31)

autorenew

X&Y (70513)
vor 347 Tagen
Komme in die 8 Klasse und hatte keine Ahnung von dem Zeug, obwohl ich den besten Notendurchschnitt hatte
Lorena Di ( von: LorenaDi)
vor 369 Tagen
Hallo Leute !
Ich habe seht her :Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Cool oder ?
Ich gehe in die 7.Klasse des Helmholtzgymnasiums !
Und habe Latein und nicht französisch !
Ich bin stoltz auf mich ! SPASSSSSSS ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und spielt eins von meinem Tests !

Liebe Grüße eure Lorena Di ! :-D
Marvel Girl (78891)
vor 460 Tagen
Warum ist da nur eine Frage für die Französisch-Fuzzis? Und wenn man aber Latein spricht? Übrigens lernt man bei uns in Geschichte nur von den ersten Menschen bis zum frühen Mittelalter. Und ich bin schließlich der totale Gymnasium-Streber-Typ wenn dieser Test also wirklich für die 6. Klasse geeignet wäre, hätte ich nicht nur 5 sondern 10 Antworten richtig.
Toni (54096)
vor 497 Tagen
Ich bin in der 9. Klasse und das ist voll schwer gewesen vor allem die Hauptstädte. Sowas lernt man nicht in der Schule, da lernt man nur Europa sogar mein Vater war sich nicht sicher. Und auch wer an diesem Datum geboren ist. Man lernt doch nicht wann Dieter Bohlen geboren ist und das weiß man auch nicht. Also nicht der 6. Klasse entsprechend.
Willst du uns verarschen? (60176)
vor 589 Tagen
Zu Frage 3 und 4 in der 6. ist in Geografie Europa dran
Zu Frage 7 in Geschichte geht es nur bis 1400 oder weniger.
Zu Frage 10 Das kommt gar nicht in der Schule dran.
Uuuuuuuuups (55315)
vor 638 Tagen
Also ich bin in der 7. Klasse Klassenbeste und hatte 4 Fragen richtig Könnte daran liegen dass wir in Geschichte im Mittelalter in Erdkunde beim Klima sind und nur Latein und Englisch haben
anonymus (66966)
vor 654 Tagen
Also ich bin auf dem Gymnasium und habe französisch bin aber noch lange nicht beim wort kauen gewesen und woher zum teufel soll ich wissen was die hauptstadt von einer insel ist von der ich noch nicht einmal wusste das sie existiert . Und mal erlich seit wann lernt man in der schule wann irgend ein star geboren ist also ich find den test blöd
Noname (61877)
vor 713 Tagen
Schlechter Test! Ich hatte drei Sachen richtig. Toll. 1. Ich hatte NOCH NIE Geschichte in der Schule, das kriegen wir erst in der 7. und außerdem hab ich Latein, nicht Französisch. Und ich geh ans Gymnasium. Das hätte wahrscheinlich nichtmal meine Freundin hinbekommen 😂 Also kurz gesagt: Schlecht.
Ullo (35267)
vor 767 Tagen
Ich hab alles richtig
hey (13313)
vor 831 Tagen
ich bin in der 7. klasse (Realschule) und ich finde den test gar nicht soo schwer ,ich hatte 9/10 richtige
-.- (84550)
vor 858 Tagen
Das kennt der macher selbst nicht !
Ismahen (69468)
vor 900 Tagen
OMG!!!
Das war voll schwer ich bin in der 6klasse und so welche fragen kamen noch nieeeeee vor ich besuche eine realschule und meine freundinnen wussten es noch nicht mal
wiki (65885)
vor 905 Tagen
Naja
Bin im Gymnasium dort haben wir aber kein Erdkunde und Französisch in der 6ten und in Geschichte haben wir noch nicht so was gemacht.
Aber ganz gut
Maron (23744)
vor 906 Tagen
Ich gehe erst in die 3 Klasse von der Grundschule und habe 4 Fragen richtig. Dabei habe ich alles geraten.
Aria (02902)
vor 935 Tagen
Ich bin in der 5. und hatte 5 richtig aber ich hab auch viel geraten u
Anna&Maddy (94267)
vor 1008 Tagen
So also ich will jetzt nur mal so sagen, dass wir beide 16 sind und in die 10. & 9. Klasse (Realschule) gehen und nur nur 1 Frage richtig beantwortet haben :D
Es ist ein bisschen zu schwer;)
Luna (30331)
vor 1049 Tagen
Naja.... Da kamen echt schwere Sachen....
2 richtig
OMG! (83348)
vor 1062 Tagen
Ich komme in die 5.Klasse und habe 3 richtig.Ich kann noch kein Französisch.
Ich (98437)
vor 1147 Tagen
Sorry, aber was ist der Unterschied zwischen "Was passiert wenn man sich an einer Brennnessel brennt?" und
"Was passiert wenn man sich an einer Brennnessel brennt?"
Kjetil (91412)
vor 1151 Tagen
Bin in der 6., hatte 4/10 richtig :)
Bei Frage 2 ist ein Fehler. Lern erstmal Interpunktion (Kommata)