Welcher Junge aus den Chroniken Cassandra Clares passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Vera. - Entwickelt am: - 10.287 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Der Titel erklärt sich eigentlich von selbst, aber hier trotzdem eine kleine Einleitung:
In diesem Test könnt ihr herausfinden, welcher Junge aus den bisher erschienenen Bücherreihen von Cassandra Clare am besten zu euch passt. Zur Auswahl stehen:
Jem, Will, Alec, Jace und Raphael. Ich gehe von den Beschreibungen und Handlungen in den Büchern aus.

  • 1
    Welche Haarfarbe sollte dein Traumtyp/ heißer Feger/ Schnuggiputz/ was auch immer haben?
  • 2
    Und die Augen?
    Und die Augen?
  • 3
    Wie steht es mit dem Körperbau?
  • 4
    Ja, äußerst interessante Kombination!
    Wichtig ist aber auch der Charakter...also?
  • 5
    Mit welcher negativen Eigenschaft würdest du leben können?
  • 6
    Wenn du meinst..:-D
    Ok, sollte er denn spezielle Talente haben?
    Wenn du meinst..:-D Ok, sollte er denn spezielle Talente haben?
  • 7
    Okay, jetzt noch was über dich!
    Wie wirkst du auf andere?
  • 8
    Wie siehst du denn aus? Klar, dass wahrscheinlich nicht alles passen wird, aber nimm das, was am ehesten auf dich zutrifft.
    Wie siehst du denn aus? Klar, dass wahrscheinlich nicht alles passen wird, aber nimm das, was am ehesten auf dich zutrifft.
  • 9
    Oh ja, sehr hübsch ;-)
    Was sind deine Hobbys?
  • 10
    Wer ist denn dein persönlicher Favorit?
    (ich weiß, dass die meisten solche Tests machen, um absichtlich DIE EINE Person zu kriegen..)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 49.60 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
Oh Gott, ich freue mich gerade Gleichgesinnte gefunden zu haben @Wisper :D Endlich habe ich jemanden gefunden, der auch Die Geheimnisse des Nicholas Flamel gelesen hat! Ich finde diese Bücher sind viel zu unbekannt. Und ich liebe Billy auch ^^
MG ( :6704 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
@jojo: Jem ist ein Junge aus Chroniken der Schattenjäger, hat silbernes Haar und silberne Haare und ist von einem "Gift" oder so ähnlich abhängig. Ich hatte Will :)
Wisper ( 7.182 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Raphael war ja klar....ist so die Art auf Jungs auf die ich in Büchern Filmen usw stehe....Nico di Angelo, Shadow, Sesshomaru, L und Billy the Kid(letzterer nicht die historische Person sondern der Charakter in Die Geheimnisse des Nicholas Flamels-er fällt aber aus der Reihe weil er lustig lebensfroh und süß ist)
Jojo ( :5d11 )
Abgeschickt vor 829 Tagen
[BEEP] Wer is jem??????
Clarisse chase ( 51.99 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
habe raphael... ist der vamp gemeint? (hab nur die city-chroniken gelesen)