Black Butler

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 414 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 2.585 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit



1
Wenn es einen Gott gibt, abgesehen von uns Todesgöttern, weshalb hat man mich dann in ein Zimmer mit Grell gesteckt. Ich hab mich auf mein Bett geschmissen und mir mein flaches unbequemes Kissen über den Kopf geschmissen, damit ich auch bloß nichts hören muss.
Dummerweise ist das Kissen zu dünn und ich muss mir das Gelabber von Grell anhören, wie kann der bitte so viel reden und vor allem so ein Blödsinn, von irgendeinem Sebastian und William, wer sind die zwei.
Ich schrecke kurz hoch, Stille, ich wage ein Blick, Grell hat sich vor mir aufgebaut und beugt sich auch noch über mich. "WAS?"
Grell fängt an zu grinsen und meint:" du bist blond, ich mag dich nicht, wie konnte mein süßer Will mich nur mit dir Grünschnabel in ein Zimmer stecken" er fuchtelt mit seinen Armen rum. Ich beiße mir auf die Unterlippe damit ich nicht zurück beleidige, ich werde schnell aggressiv und das wird nicht schön.
Ich packe Grell am Kragen, lächle " tut mir ja sehr Leid das ich blond bin " ich schau ihm in die Augen.
" Mister Sutcliff, Mister Odera gibt es irgendwelche Probleme?"
" Williaaammmm!" Grell ist sofort Feuer und Flamme rennt auf den groß gewachsenen, Brillenträger zu und rennt gegen den Türrahmen da William einfach mal so auf die Seite ging. Ich muss mir ein Lachen verkneifen.
" Sutcliff hören Sie auf Unsinn zu machen" Grell schaut mit Nasenbluten zu William rauf, der mich jedoch intensiv ansieht.
Das ist also William? und warum sieht er mich so intensiv an?
"Ich wiederhole es noch einmal" ich werde aus meinen Gedanken gerissen" Sie zwei werden ein Team bilden"
" Was, ... ich mit Grell?, im ernst?"
ein nicken von William, ein schockierter Blick von Grell.
Grell sieht zu mir, ich zu ihm, wir fangen gleichzeitig ein langes NEIN an zu rufen, das man noch 10 Meilen gegen den Wind hören kann.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.