Was spielst du für eine Rolle in deiner Klasse (Für Mädchen)

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lilly Fee - Entwickelt am: - 8.366 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Du wolltest immer schon mal wissen als was dich deine Mitschüler sehen eher als coole Anführerin oder als schüchterne Mitläuferin ....
In diesem Test kannst Du es herausfinden
VIEL SPAß!;D

  • 1/10
    Wenn Du in die Klasse kommst, wer begrüßt die zuerst?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amy ( 9.160 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein armes Mobbingopfer und wirst nur ausgeschlossen
Tipp: wenn Du es noch nicht getan Hast dann rede endlich mit deinen Eltern bevor die Sache schlimm endet
Dieses Profil hatten 16 % der 1729 Quizteilnehmer! Profil A

Ja, stimmt.
Anonymous ( 5.192 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
0% Mitläuferin - passt!
Ich lasse mir nichts vorschreiben und sage, was ich denke. Auch, wenn es nicht jeder hören will. Ich bin kein typisches Mädchen: Individuell und ungewöhnlich - UND STOLZ DRAUF!!!!!💪
Wuuuuu ( 60.65 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Äh, ja????????? Die Auswertung passt überhaupt nicht. Klar, bin nicht so beliebt, und rede nicht mit allen oder selten, aber MITLÄUFERIN??? ICH nicht. Ja, ich bin still und unauffällig, vielleicht Außenseiterin, aber ganz gewiss keine Mitläuferin, ok?!
Das Ergebnis ist völliger Quatsch.
ABER, um diesem (negativen) Kommentar etwas Gutes beizumixen: Die Fragen waren echt gut. ;) Die passten. Aber die Auswertung, naja. Aber Fragen waren gut!