Harry Potter- In der Zeit der Rumtreiber-Lovestory

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Celchen - Entwickelt am: - 50.426 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.82 von 5.0 - 28 Stimmen

Wolltest du schon mal wissen wer dein Freund in Harry Potter- In der Zeit der Rumtreiber ist dann mach den Test, zur Auswahl stehen Sirius Black, Remus Lupin und Regulus Black

  • 1
    Hey ihr, also beginnen wir mal

    Du sitzt bei deinen Freunden an den Tisch der?
  • 2
    Cool

    Am Abend sollst du noch einmal zu Professor Dumbeldore und triffst jemanden.
    Wenn?
  • 3
    Am nächsten Tag wollen du und deine Freunde nach Hogsmead jedoch könnt ihr erst spät am Abend los als schon Vollmond ist.
    Auf einmal greifen euch Todesser an. Ihr könnt euch nicht wehren und werdet verletzt als Rettung naht.
    Wer oder was rettet euch?
  • 4
    Als du am nächsten Morgen aufwachst kitzelt dich die Sonne Munder, du schaust dich um.
    Wo bist du?
  • 5
    Als du dich umdrehst liegt jemand neben dir wär denn?
  • 6
    Deine Freunde fragen dich dann wo du warst. Du antwortest einfach das es dir schlecht ging. Am späten Abend gehst du in den verbotenen Wale und triffst denjenigen von heute Morgen. Er fragt dich warum du gegangen bist.
    Was sagst du?
  • 7
    Er kommt auf dich zu und nimmt dich in die Arme hebt dein Kinn an und küsst dich, wie ist der Kuss?
  • 8
    Nach ein paar Wochen seit ihr zusammen. Als ihr mit der Schule fertig seit zieht ihr zusmmen. Nach London, ihr seid endlich glücklich und kriegt Kinder wie heißen sie, wie viele sind es?
  • 9
    Wer soll denn nun rauskommen?
  • 10
    Das war es von mir Bye(sorry das es nur so kurz ist nur die Geschichte wie ihr zsm. kommt)!

Kommentare (42)

autorenew

Anonym (73758)
vor 21 Tagen
Schwach angefangen und stark nachgelassen
Stella Weasley (73758)
vor 21 Tagen
Wow! Echt, dass du sooo viel geschrieben hast, hätte ich dir wirklich nicht zugetraut! Um zu sehen, wie viel Zeit das Schreiben in Anspruch genommen hat, habe ich es einfach mal abgeschrieben:
Du stehst am Tor und denkst über Sirius nach, als eine Hand sich auf deine Schulter legt. "Stör ich?" Fragt Sirius mich sanft ich schütteln den Kopf und lehne mich dankend an ihn. "Ich liebe dich." Sage ich leise. "Ich dich auch" sagt er noch bevor er mich küsst.
Für alle, die es nicht gecheckt haben:
Das da oben war IRONIE!

Ein paar Fehler, die mir spontan zu dem Text einfallen:
1. Als erstes schreibst du mit "du" und danach wieder die "ich"-Perspektive. Ein Armutszeugnis, wenn man das in dem kurzen Text schon falsch macht.
2. Man hat keine Hintergrundinformationen. Wie stehen die Personen vor dieser Situation zueinander? Wie fühlen Sie sich währenddessen? Keine Infos.
3. Schwere Grammatikfehler. "Ich schütteln den Kopf" und die Satzzeichen in den Anführungszeichen sind falsch gesetzt. Ich erkläre dir jetzt aber nicht wie es richtig wäre.
4. Keine Zusammenhänge. Warum lehnt die sich dankend an ihn?
Ich hoffe das hat an Kritik jetzt erst mal gereicht. Außerdem hoffe ich, dass du dich das nächste Mal wenigstens anstrengst. Meine Kritik ist schon größer als die Auswertung und das wäre sie auch gewesen, hätte ich eben diese nicht mit abgeschrieben!
Sarah Black (22531)
vor 65 Tagen
Tja
1. Viel zu durchschaubare Fragen.
2. Das ist keine Story, ehlich es ist lächerlich das als Story zu bezeichnen.
3. Gut das du Regulus miteingebaut hast, er wird meiner Meinung nach ziemlich vernachlässigt. Immerhin gehört er auch in die Rumtreiberzeit.
Rumtreiber 5.0 (22603)
vor 142 Tagen
Zu kurz und nicht romantisch
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 241 Tagen
Siriuuuuuuuus! ❤❤
Käsebrot (31155)
vor 271 Tagen
"Ich bin im verbotenen Wald, mir wurde eine Decke übergeworfen."
HAHAHAHAHAH DER SATZ KILLT MICH
... (00992)
vor 485 Tagen
Sorry nicht böse gemeint aber ernsthaft
DAS soll ein Lovestory sein ?
1. VIEL ZU KURZ !
2.WO IST DEN DA DIE LOVESTORY ?
Charla (22689)
vor 510 Tagen
Ich finde es gut, dass du Sirius' jüngeren Bruder auch miteingebracht hast :) Und die fragen haben mir eigentlich auch gefallen, obwohl sie manchmal wirklich durchschaubar waren. Und nimm dir doch das nächste Mal mehr Zeit für die Storys, dann wird es super 👍
Ellysmiley (51786)
vor 639 Tagen
Ich bin ein riesiger Black Fan, hätte mehr von der Story mit Regulus und Sirius erwartet
A. (94640)
vor 683 Tagen
Etwas zu kurze Auswertung!
Ginny 99 (72949)
vor 711 Tagen
Ganz guter Test... nicht super toll aber annehmbar... hät mir mehr Story in der Auswertung gewünscht.
BigBlackDog (75353)
vor 733 Tagen
leute mal an alle die jz noch schreiben wollen dass regulus kein rumtreiber ist: da steht “in der rumtreiberZEIT”!!! das heißt nicht dass nur rumtreiber vorkommen!!! mitdenken wär angebracht!
Schokomonster (97180)
vor 800 Tagen
DURCHSCHAUBAR!!!!
Weißte eigentlich ist es nicht böse gemeint aber ich hasse,
HASSE durchschaubare Fragen. Wie lang die Auswertung ist, ist
mir nicht so wichtig aber die Fragen! Die FRAGEN! Die Fragen
die du versemmelt hast!

PS: Nimm das nicht ernst ich weiß das ich verrückt bin XD
Hätte Bellatrix Sirius nicht umgebracht *schnief* könnteich mich
ihr anschließen
VipMarY123 (78611)
vor 813 Tagen
Sorry aber viel zu Kurz nach sie länger!!!!!!
Skye (25444)
vor 823 Tagen
Hast gut angefangen, doch unheimlich stark nachgelassen
pulu (90184)
vor 854 Tagen
ich finde die geschichte mit regulus echt vooool blöd
Ellia (45979)
vor 881 Tagen
Der Test was gut und die Geschichten waren auch schön nur sehr sehr kurz bitte nächstes mal längere Sorys
Kira:) (04140)
vor 905 Tagen
@Alle
Soweit ich nicht blind bin stand da: in der
Rummtreiberzeit. :)
Und im allgemeinen hätte ich mir eine längere
Auswertung gewünscht. Ich finde es gut das
hier Regulus mit bei ist denn das ist noch
nicht so häufig vorgekommen.
Ally (09348)
vor 905 Tagen
Regulus ist kein Rumtreiber. Nur Remus, Sirius, James und Pettigrew.
Honeyball (21731)
vor 959 Tagen
Willst du mich verarschen??? Das ist doch keine Lovestory das ist ein
Erstklässler Diktat!!!