InuYasha LoveStory (5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.160 Wörter - Erstellt von: Pamelaaa - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 2.803 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer ist hinter Cleo? Hier bist du richtig ;)

1
Cleo's Sicht:


Ich drehte mich um und nahm sofort mein Schwert das Kuma ai hieß (dt: Bär Liebe) Vor mir stand Renkotsu der die ganze Zeit auf mein Juwelensplitter starrt. Mein Gesichtsausdruck verwandelte sich von überrascht zu enttäuscht.
"Und ich dachte du bist ein Freund!" sagte ich und sah wie auch die anderen aus der Hütte kamen. Ginkotsu konnte das alles nicht glauben dass es RENKOTSU ist und Jakotsu sieht so aus als ober jeden Moment Renkotsu brutal ermordet. Suikotsu, Mukotsu und Kyokotsu guckten überrascht. Ich fing an das zu sagen was Totosai sagte: "Dein Schwert hat die Kraft wenn du Ai to Itami wird es sich rosa färben und zerhackelt dein Gegner mit einem Messer das entweder ein Herz ist mit 3 Herzen bedeutet richtige Liebe ein Herz mit einem Bier drauf bedeutet Freundschaft und zerbrochenes Herz kaputt!" Ich fing an zu weinen und schrie:
"T-Tut mir Leid! AIII TOOOO ITAAAMMMIII!" Und mein Schwert färbte sich rosa mit einem zerbrochenen Herz auf der Spitze das ihn dann brutal zerstückelte. Ich ließ das Schwert in meinem Gürtel verschwinden. Ich fing an auf die Knien zu gehen und zu weinen. Bankotsu und Jakotsu kamen und trösteten mich. Sie sagten er hätte es verdient.
"Ich brauch. . brauch kurz Zeit für mich. . " murmelte ich und ging zur Quelle. Vor der heißen Quelle war ein großer Stein. Ich setzte mich drauf und fing an zu schluchzen und zu weinen. Bis sich neben mich Jakotsu setzte. . .

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.