Supernatural Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jessy - Entwickelt am: - 6.622 mal aufgerufen

Fragen von allen Staffeln

  • 1/10
    Dean und Sam Winchester fahren einen Chevrolet Impala von?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

anael ( 10952 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
An den user unter mir (lila):
Mary wurde sehr wohl von Azazel (dem Gelbäugigen) getötet. Wäre es Sams Studienfreund (Brady, übrigens) gewesen, wäre Mary von einem Säugling umgebracht worden. Du meinst wohl, dass Jess von Brady umgebracht wurde, da hast du Recht, denn das erklärt er ja in der siebten Staffel. Aus diesem Grund wollte Crowley, dass Sam ihn nicht zu Gesicht bekommt.
lila ( 56368 )
Abgeschickt vor 1166 Tagen
3. mary wurde nicht vom gelbäugigen getötet, sondern von sams studiumkollegen, der besessen war und im auftrag gehandelt hat
4. trifft nicht für alle zu
10. dean hat benny nicht aus der hölle geholfen, sondern aus dem fegefeuer
Seline ( 46082 )
Abgeschickt vor 1263 Tagen
Die 2.te Frage ergibt keinen Sinn, denn Sam wurde nach seinem Großvater Mütterlicher seits benannt: Samuel.