Springe zu den Kommentaren

FF über Kakashi Hatake und Matsurika

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.028 Wörter - Erstellt von: Yasmari - Aktualisiert am: 2013-11-01 - Entwickelt am: - 4.963 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallöle und Willkommen zu meiner zweiten FanFiction ^-^ vielleicht ist euch der Begriff Kakashi Hatake schon mal zu Ohren gekommen. Wenn nicht, (was natürlich uuuuuunmöglich ist XD) erkläre ich noch schnell wer das ist: Das ist eine der Hauptpersonen aus Naruto! Und Naruto ist ein Weltbekannter Manga/Anime *.* bevor die Geschichte beginnt will ich noch kurz sagen, dass ich schon eine andere FF geschrieben hab:) sie heißt "InuYasha FF" und ist noch nicht zu Ende: D also, habt viel Spaß mit beiden FF und Kritik und lob wäre natürlich nicht schlecht:3 ihr könnt ja mal mein Profil anschauen, da steht meine Email-Adresse ^.^ oh und bevor ich es vergesse, wenn jemand picsart hat kann er mich unter dem Namen @yasminaw finden:) dort sind viele coole Bilder von Naruto und InuYasha *//* so jetzt aber genug, ihr könnt nun die Geschichte lesen: D hoffe es gefällt euch ♥

1
Kurze Beschreibung:

Hey:) ich bin Matsurika, die meisten nennen mich aber nur Mari. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Konohagakure. Ich habe braune Haare, die gewellt über meine Schultern gehen, zudem hab ich noch einen Seitenscheitel und meine Haare hängen meistens etwas über meinem linken Auge. Ich bin 171.5 cm groß, was eig. riesig bedeutet ^_^ und Wiege 45.4 Kg. Meine Augen sind stahl-blau, ich hab eine Brille die schwarz ist und ich trage beinahe immer dieselben Sachen, einen Pullover der ein Camouflage Muster hat, eine schwarze Leggins, schwarze Stiefeletten mit Nieten und dazu eine Jacke die schwarz mit einem willkürlichen Muster ist. Das heißt aber nicht das ich ein Grufti, Emo oder sonst was bin! Mein Charakter ist fröhlich, abenteuerlustig und witzig. Cool kann ich sein, wenn ich grade in der Stimmung bin, was meistens der Fall ist XD. Doch ich kann auch so RICHTIG sauer werden...


Flashback:


Ich renne. Ich weiß nicht wohin, das ist mir aber auch sowas von egal! Ich will nur weg hier. Während ich in einen Wald lief, blickte ich noch einmal zurück, was ich dort sah, war ein Haus, das von Geschrei und Geprügel gefüllt war... Ich war mir sicher, dass das nicht meine Eltern waren! Dafür hasste ich sie zu sehr. Wenigstens hatte ich noch bis vor kurzem meine Halb-Schwerster Hinagiku, naja bis sie dann verschwand. Einfach so. Von einem Tag auf den anderen war soeben weg. Sie war zwar noch nie besonders nett zu mir, geschweige denn ob die sie mich überhaupt mochte. Doch es war nicht so schlimm, wenn man zu zweit sowas aushalten musste. Nachdem sie abgehauen ist, hielt ich es auch nicht mehr aus. Und da bin ich jetzt, ich renne im kalten Regen in einen Wald, das einzige was ich mitnahm, war ein Stift und ein Block. Zu essen gab's ja nichts, genauso wie Geld, also hab ich mein Hobby mitgenommen, denn ich liebe es zu malen.
Tief im Wald bleib ich stehen und setzte mich unter einen Baum, damit ich nicht noch nasser werde. Weil ich schon etwas erschöpft war, fing ich an zu malen. Doch was ich da malte, gefiel mir gar nicht. Ich malte ein Bild, das mich und meine ältere Schwester darstellte, wie wir trainierten. Auf dem Bild lächelten wir, doch es war nur ein Bild. Ich finge an es zu hassen und schmiss es weit weg. Ich erinnerte mich an die Zeit, in der Hinagiku mich bei ihrem Training,, für die Genin- und Chunin Auswahlprüfung, mitnahm und mir schon einige Chakrakontroll Übungen zeigte, doch noch nie Jutsus. Sie meinte wenn sie doch erst die jutsus erlernt hätte, wäre es doch peinlich, wenn ihre kleine Schwester viel früher als sie, schon jutsus könnte... Und jetzt bin ich 9 Jahre und bin Genin, hab kein Zuhause aber dafür einen Stift mit einem Block. Die Jutsus könnte ich gut gebrauchen... Als ich da so ein Weilchen saß, schlief ich irgendwann ein.
Später wachte ich auf, es war schon hell und es regnete nicht mehr.

Kommentare (5)

autorenew

Julien-chan (47990)
vor 925 Tagen
ich bezweife das du irgendwan weiter schreibst aber die Story ist schön und verrwirend zu gleich Hinata ist doch bekannt für ihre schüchtern heit und Sakura und Ino können sich doch nicht aus stehen und gehen Shoppen
ilovekakashi (29880)
vor 1015 Tagen
Die Geschichte an sich ist echt supii. Nur eins stört mich iwie...ich weiß so Kommentare sind 💗, aber die Gramattik is bescheiden
Kyubay (14135)
vor 1257 Tagen
ok ich bin zwar nicht entsetzt, ABER ICH BIN STINKE SAUER AUF ITASHI UND WER AUCH IMMER DAS MÄDEL (Sorry kann mir ihren Namen nicht merken ) IN DAS SCH** GEN-JUTZU GESTECKT HAT DEN WILL ICH UMBRINGEN. Ok das war mein Wutausbruch aber ich mochte dich nun Höflich bitten weiter zu schreiben und Sorry wegen dem Wutausbruch
Katena Kanae (75774)
vor 1280 Tagen
Ich hoffe bald kommt der nächste teil und ja du hast meine Neugierde geweckt :D
Kira (56360)
vor 1289 Tagen
Mach so schnell wie möglich weiter sonst werd' ich sauer naja eigendlich bin ich schon sauer auf Itaschi