Wie gut kennst Du dich mit Rubinrot aus?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kata:) - Entwickelt am: - 20.045 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 12 Stimmen

Bist ein wirklicher Rubinrot-Fan? In diesem Test kannst Du zeigen wie gut Du dich mit Rubinrot auskennst.:)

  • 1/10
    Was ist das Motto der Buchreihe?
    Was ist das Motto der Buchreihe?
article
1381920886
Wie gut kennst Du dich mit Rubinrot aus?
Wie gut kennst Du dich mit Rubinrot aus?
Bist ein wirklicher Rubinrot-Fan? In diesem Test kannst Du zeigen wie gut Du dich mit Rubinrot auskennst.:)
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1381920886/Wie-gut-kennst-Du-dich-mit-Rubinrot-aus
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1381920886_1.jpg
2013-10-16
1462B
Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

Kommentare (31)

autorenew

YasminsRubin (14935)
vor 52 Tagen
Hi,
das Quiz an sich ist gut, hab nur - als echter FAN :) - die folgenden Anmerkungen:
Gwendolyn Shepherd nicht Shephert
Gwendolyn ist in den Büchern 16 Jahre alt
Und Geister kann sie schon immer sehen. Schließlich war sie in Durham mit Asrael befreundet, und da war sie noch keine sieben Jahre alt.

LG Yasmin
Nachtschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 356 Tagen
Die letzte Frage war echt mies!!!
ich bin Ellen (28079)
vor 545 Tagen
Rubine!!! Die geb ich doch gleich mal in der Spielhalle aus!
dorisschneider (42722)
vor 559 Tagen
Gwen ist keine 17!!!
Sanfransokio (81786)
vor 608 Tagen
Ich fand das Quiz ganz ok. Es stimmt, sie ist 16 und nicht 17 und sie konnte schon immer Geister sehen. James kann sie erst seit der 5. Klasse sehen, weil die dann auf die St. Lennox oder wie die Schule heißt ging. Aber ich finde, dass man einige Dinge hier in den Kommentaren auch netter schreiben kann, weil einige Leute übertreiben es hier echt
wolfslilie (38312)
vor 652 Tagen
Langweilig.
Viiiieeeel zu einfach!!!!!!
♥ (04514)
vor 710 Tagen
Du hast ihren Nachnamen falsch geschrieben! Man schreibt es Shepherd nicht Shephert.
Lavinia (12802)
vor 754 Tagen
Gwendolin ist 16 nicht 17 und sie kann Geister schon immer sehen außerdem waren die Fragen viel zu einfach.
Katy (59482)
vor 770 Tagen
Ich muss sagen, den Test fand ich nicht sehr gut, weil 1. ein paar Sachen falsch waren, 2. manche fragen viel zu leicht waren und 3. die eigene Meinung nicht falsch sein kann.
Pansy (67346)
vor 787 Tagen
Gwendolyn kann nicht erst seit der 5 Klasse Geister sehen!
Ginevra Molly Weasley (67346)
vor 787 Tagen
Ich finde Rubinrot echt cool und ich stimme 986876 vollkommen zu, aber man kann es ja auch etwas freundlicher gestalten.
986876 (34846)
vor 819 Tagen
Nein, Germain stimmt schon, aber Gwendolyn ist Sechzehn, nicht Siebzehn. Ich hab das Gefühl, dass du die Filme besser kennst als das Buch. (Und das meine ich kritisch)
fabienne (49413)
vor 879 Tagen
Ich fands ein bisschen doof, weil gwen ist 16 und der Graf heißt: Graf von St. German
daisy;-) (18237)
vor 902 Tagen
Also ich fand das echt blöd das du,ich weiß das hörst du die ganze zeit,geschrieben hastgwen währe 17 und sie könnte ab der 5 klasse geister sehen.
Außerdem kannst du nicht entscheiden wie ich den test fand. Du hättest schreiben können wie der bruder von gideon heißt oder der erste der 12 zeitreisenden.
IchliebeXemerius! (75109)
vor 920 Tagen
Also, man kann an diesem Quiz recht leicht erkennen, wie "gut" sich die/der Ersteller/in in der Edelstein-Trilogie auskennt! Er/Sie sollte sich die Bücher lieber nochmal genau durchlesen!
Florence Spencer (93503)
vor 929 Tagen
Wie ich das Quiz fand ist meine Meinung, du kannst es nicht als richtig oder falsch werten.
Emma (94437)
vor 1054 Tagen
Genau Gwen ist 16 und kann schon ihr ganzes leben geister sehen !!!!
Aber sonst war das quiz gut !!!
Lilly Malfoy (18307)
vor 1091 Tagen
Seit wann bestimmst du wie ich das Quiz fande?
Lo (74426)
vor 1107 Tagen
Ganz ehrlich LESE DIE BÜCHER oder hör auf mit Der
Scheise !!!
Ankiii (93539)
vor 1114 Tagen
Also 1 is Gwendolyn ist 16, 2 is das Quiz echt Sch***e, 3 konnte sie schon immer Geister sehn.. man sieht wie DU dich auskennst :|