Pokémon - Einsatz für das Einall- Sonderkommando!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 994 Wörter - Erstellt von: ShinyLugia - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 1.125 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Blue, die mit dem Decknamen Kleoparda verdeckt gegen allerlei Harlunken, Diebe und Schmuggler ermittelt, hat es nicht leicht in ihrem Beruf, da sie kein eigenes Pokémon besitzt. Als eines Tages der große Platinumkristall aus dem Museum in Septerna City gestohlen wird, häufen sich für sie die Ereignisse...

1
Hier beginne ich am besten mal... Ich heiße Blue und arbeite für das Einall Sonderkommando. Gerade war Kaffeepause. Wieder trugen meine beiden etwas minderbemittelt geratenen Kollegen Mike und Tobi ihre Pokémon- Kämpfe aus, und das mitten im Büro. Früher fand ich das ganz unterhaltsam, wenn ich völlig gestresst und mit viereckigen Augen in meinen PC starrte, um irgendwelche Daten verschlüsselt einzugeben, die eh keiner versteht. Aber jetzt, wo jeder mit einer randvollen Tasse an seinem Schreibtisch gelehnt stand, fand ich es einfach nur nervig. "Jungs, reicht es nicht langsam?" Fragte ich stöhnend, und setzte meinen Kaffee auf dem Schreibtisch ab. "Nee, wir haben gerade so schön Zeit, du kannst ja mitkämpfen, wenn du willst." Antwortete Mike mit einem herausfordernden und zugleich hämischen Blick in seinen Grasgrünen Augen. Er wusste nämlich ganz genau, dass ich kein eigenes Pokémon hatte. Das brachte das Fass zum überlaufen. Ohne zu wissen, was ich tat, packte ich mir mit schnellen Handgriffen einen Ordner aus meinem Wandschrank und zog ihn heraus. Dann lief ich zielstrebig auf Mike zu und schlug den Ordner über seine Rübe. Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass mein Chef, Saphiro, genau hinter ihm stand, hätte ich es sein lassen. Enttäuscht schüttelte dieser den Kopf und murmelte: "Blue, komm sofort mit in mein Büro. Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten." Peinlich berührt folgte ich ihm. Kurz vor der Tür zu seinem Büro machte ich mich auf ein Donnerwetter gefasst. Zögernd betrat ich den Raum nach ihm. "Nimm bitte Platz, Blue." Sprach er mir einer nichts verratenden Mine. Als ich mich hingesetzt hatte, fuhr er fort. Nun konnte man sehen, dass er wütend war, aber nicht beim überkochen. "Was sollte das gerade?" Fragte er streng. "Ähm..." Sofort unterbrach er mich. "Ähm reicht mir nicht. Ich hoffe, du hast einen triftigen Grund, warum du das getan hast." "Mike zieht mich ständig damit auf, dass ich kein Pokémon habe." "Und deswegen ziehst du ihm einen Aktenordner über den Schädel? Hör zu. Dieses Mal belasse ich es bei einer Ermahnung. Wenn das noch mal vorkommt, fliegst du, verstanden?" "Ja, Saphiro." "Gut. Und jetzt geh." Sagte er und machte einen unmissverständlichen Wink mit seiner Hand. Halbwegs erleichtert aber mit zittrigen Knien verließ ich sein Büro wieder und schlurfte zu meinem Platz zurück. Mike und Tobi hatten ihren Kampf beendet und Tobi hatte anscheinend gewonnen, da Mike etwas betrübt aussah. "Geschieht ihm recht" dachte ich abwertend und grinste aus Schadenfreude. Auf meinem PC leuchtete das Zeichen einer neuen Mail auf, anscheinend bekam ich einen neuen Auftrag. Gespannt setzte ich mich hin und öffnete meine Mail.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LibbyPokemon ( 48161 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Fortsetzung biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee eeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lee-Ann ( 01685 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
Bitte schnell schreiben es ist gerad soooooo spannend ;D