Glaube

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Robin - Entwickelt am: - 15.778 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 5 Stimmen

Wie Stark ist ihr Glaube?

  • 1
    Glauben sie an Gott?
  • 2
    Wie oft Beten Sie?
  • 3
    Warum beten sie?
  • 4
    Wie ist ihr Verhältnis zu Gott?
  • 5
    Haben sie schon Gott erlebt?
  • 6
    Gehen sie in die Kirche!
  • 7
    Sind sie Konfirmiert.?
    Hatten sie Kommunion?
  • 8
    Warum?
  • 9
    Welche Religion haben sie?
  • 10
    Glauben sie sie werden erlöst?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Aber der Test war gut!
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Wenn die Leute nicht an Gott glauben, dann glauben sie halt nicht an ihn!
Von mir aus könnt ihr glauben an was ihr wollt, aber lasst die Leute in Ruhe die nichts mit Gott zu tun haben. Ich glaube halt das man nach seinem Tod wiedergeboren wird. Also bitte hört auf damit. Wenn ihr von der Klippe springt, springen wir doch auch nicht runter!
IhrBrauchtIhn ( 47073 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Traurig...Leute wieso glaubt ihr nicht an Gott? Wie kommt ihr so Leben? Was hat euer Leben dann für ein Sinn? Was ist euer Ziel?! IHR BRAUCHT GOTT!!! Sonst kommt ihr nicht in die himmlische Heimat! Nein, nach dem Tot ist nicht alles vorbei! Denkt noch mal gründlich nach!
Megamurmelfurz ( 68775 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Gott kann nur wirken wenn wir es zulassen, wenn wir uns verschließen kann selbst Gott nichts für uns tun, bevor man sich nicht für Gott öffnet kann einem auch nicht geholfen werden, ich weiß wie schwer es sein kann sich zu öffnen wenn man so sehr verletzt wurde wie sie whesley 205, es ist wirklich viel in ihrem Leben passiert und ich kann verstehen das sie sehr wütend auf ihren Vater,da sie sozusagen nie einen Papa hatten, und sie wissen genau dass das ihnen immer noch weh tut auch wenn sie versucht haben es zu vergessen, es ist immer noch da, Gott macht ihnen hier und heute das Angebot geheilt zu werden und ein strahlend heller Stern für die anderen denen es auch so geht zu werden. Gott hat euch das was für ihn am wichtigsten war für euch gegeben um euch seine Liebe zu beweisen und um eure Liebe für sich zu gewinnen aber nur sie können entscheiden ob sie sein Kind sein möchten. Sie denken allen Kirchen würden sie nur mit Regeln vollstopfen und das Gott nur e
Feuerstern%uD83D%uDC08 ( 76266 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ich bin auch Atheistin und damals OK da wusste man kaum was. Viele Leute müssen an etwas glauben was ihnen Halt gibt. Das hängt auch von den Eltern ab und ihrer Religion. Ich will mich nicht in euren Glauben einmischen. Ich persönlich glaube an den Zufall, die Mathematik,die Physik und die Chemie. Aus ihnen besteht das Universum
Tigerschatten ( 46781 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
Ich hoffe sie finde ihren Glauben...

Nein. Bitte nicht. Ich bin zu 100% eine Atheistin und möchte meinen 'Glauben' niemals ändern. Niiiiemals. Gott hat nicht die Menschen erschaffen, die Menschen haben Gott erschaffen. So läuft das.
ich ( 64008 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
Bleiben wir mal raelistisch. Es könnte ja eventuell sei das es irgentwo sowas gibt aber das mit jesus ... und selbst wenn wo is er im irak oder
in kriesengebieten?!hat er da einreiseverbot oder macht er grag einfach nur urlaub?und das er das wichtigste auf der welt is...nicht ein bisschen [BEEP]kriecherisch und wozu zu etwas finden das es höchstw[BEEP]einlich nicht gibt? is das nich wie ins navi wonderland eingeben?das mit dem himmel,schöne vorstellung aber da find ich die sache mit dem wunderland noch besser
ich persönlich unterstütze die theorie in einem traum zu leben. hatten sie das nich auch schon mal,einen traum in einem traum?seltsam nicht?vielleicht sind wir ja nur der dritte traum.
denken sie mal drüber nach.
Stonecrasherxd ( 49183 )
Abgeschickt vor 859 Tagen
Ich glaube nicht an Gott . Für mich ist das nur ein Geist !
ich. nicht du. ( 76995 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
gott gibt es nicht. meine meinung. aber ich hab mir mal als es mir echt [BEEP] ging ausgedacht dass es auch uns gar nicht gibt und wir nur traeume von einem riesen(der Welt) sind und manchmal wechselt eben der trqum und dadurch sterben leute und und und... ich weiss, seeeehr kindisch, aber ich find das irgendwie lustig:) Also ich glaub daran (bin 15 1/2) XD Warum ich das jetzt erzaehle? naja, um zu zeigen das Gott nur ne beschissene erfindung ist und das wirklich funktioniert, dass die Leute dann dran glauben... egal, ich lass euch jetzt in ruhe und hoffe weiter, dass der riese aufhoert von mir zu traeumen...
Ich ( 56989 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
Ich will dir gern erklären , warum in der Bibel manchmal Widersprüche
vorkommen. Nun die Bibel ist ein sehr altes Buch und wurde nicht von nur
einer einzigen Person und zu verschieden Zeiten geschrieben. ^^
Honey ( 62765 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
Ich toleriere alle Menschen... Ich selbst glaube fest an Gott und bete täglich, manchmal auch zwei- oder dreimal. Aber ich glaube nicht an alles, was in der Bibel steht, denn wenn man sich das genau anguckt, gibt es viele Widersprüche. Aber ich glaube, dass wenn man den Glauben und das Vertrauen zu Gott gefunden hat, man seine Angst, Sorge und Probleme bei ihm "abladen" kann. Ich bete Gott darum, mir Ängste und Sorgen zu nehmen, und ob es Gott nun gibt oder nicht, ob es Einbildung ist oder nicht, ich habe danach keine Angst mehr oder zumindest weniger.
All yOU NeeD iS a kNiFe ( 11594 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Ich toleriere Gläubige Leute, aber ich selbst bin nicht religiös.Im Kindergarten hat man mir von Gott erzählt, was mich nicht überzeugt hat, weil ich von Natur aus eine misstrauische Person bin.
Dass Jesus gelebt hat, soll ja bewiesen sein, aber das muss meiner Meinung nach nicht heißen, dass er auch der Sohn Gottes war.
Lasst euch von mir nicht stören, ich wollte einfach nur schreiben, wie ich darüber denke^^
Not Me ( 68842 )
Abgeschickt vor 955 Tagen
"Ich hoffe sie finden zu Gott!" Träum' weiter. :P
Arno Nym ( 13129 )
Abgeschickt vor 957 Tagen
Ich fühle mich persönlich angegriffen, das mir der Test sagt, dass er hofft ich finde zu Gott :P
Unbekannt ( 06928 )
Abgeschickt vor 965 Tagen
Ich bin der gleichen meinung wie Gaga:wir brauchen gott er ist das wichtigste auf der ganzen Welt!!! Manchmal merkt man einfach auch nicht wenn ein Wunder geschieht aber wenn man sich achtet dann merkt man das im Alltag viele kleinere oder auch grössere Geschenke von Gott geschehen! Er hilft uns immer und überall, manchmal merkt man es
besser manchmal merkt man es weniger. (Das ist meine meinung!)
wesley205 ( 83329 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
Naja Gott hat mir bis jetzt auch nicht besonders geholfen
ich glaube auch nicht an ihn den es gibt nicht so große
Beweise für ihn ich glaube aber an aliens.
gaga ( 04105 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
hallo jeder braucht gott und glaub an ihn er ist das wichtigste von der ganzen welt
Nico ( 92080 )
Abgeschickt vor 1075 Tagen
gott hat mir nie geholfen und brauche seine hilfe jetzt auch nicht
V. ( 18039 )
Abgeschickt vor 1099 Tagen
Ich finde den Test gut, allerdings ist die Frage mit der Konfirmation bzw. Kommunion manchmal unpassend, da zb. Muslime, Juden aber auch othodoxe Christen und weitere keine Kommunion/Konfirmation machen.