Welcher Star bist du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Madison Davis - Entwickelt am: - 5.243 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen mit welchem Star du dich super verstehen würdest?
Wolltest du schon immer mal wissen welcher Star du wärst?
Dann mach dieses Quiz!

  • 1
    Wie findest du Justin Bieber?
    Wie findest du Justin Bieber?
  • 2
    Wie ist dein Charakter?
    Wie ist dein Charakter?
  • 3
    Psst...mal ehrlich welches Ergebnis hättest du hier gerne?
  • 4
    Warum machst du diesen Test?
  • 5
    Wie alt bist du?
  • 6
    Kannst du mir auf Twitter folgen? (madison47davis)
  • 7
    Wo würdest du am liebsten Urlaub machen?
  • 8
    Wie alt bist du?
  • 9
    Findest du dich hübsch?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?
article
1381563784
Welcher Star bist du
Welcher Star bist du
Wolltest du schon immer mal wissen mit welchem Star du dich super verstehen würdest?Wolltest du schon immer mal wissen welcher Star du wärst?Dann mach dieses Quiz!
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1381563784/Welcher-Star-bist-du
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1381563784_1.jpg
2013-10-12
041H0
Stars Schauspieler Charaktere

Kommentare (2)

autorenew

Selina (55456)
vor 350 Tagen
Demi Lovato😒 Ich mag die Alte nicht!!!!!!!!! Und warum war Michael Jackson nicht in den Quiz?!!!!!!!😠😠😠😠😠

Und zwei Fragen sind doof, die eine Frage ergibt gar keinen Sinn!!!!! Da stand ,, Wie alt bist du?" Und die Antworten waren Größen, also wie groß man ist.
2. Und eine Frage mochte ich ÜBERHAUPT NICHT!!!!! Da stand ,, Magst du Justin Bieber?" Ich hasse diese Frage!!!!!! Wer mag schon Justin Bieber!!!!!!! Der ist total asozial!!!!!! Der hat ein Mann zusammen geschlagen!!!!!! Und seine Musik ist auch voll schwul!!!!!!!

An Madison Davis : Warum war bei dein Quiz nicht Michael Jackson dabei?!!!!!!!! Michael Jackson war der Beste Sänger auf der ganzen Welt!!!!!! Er war der King of Pop!!!!!!! Und das wird er immer bleiben!!!!!!!!!
Fab (57911)
vor 1188 Tagen
Wie alt bist du?

über 2 Meter

unter 1 Meter

...

Ok.