Liebe.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 152 Wörter - Erstellt von: Sophie - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 898 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um eine Medizinstudentin die sich in einen obdachlosen Metaller verliebt...(sry für Rechtschreibfehler)

1
Ich saß im Zug. Meinen wärmenden Parka machte ich zu. Ich schaute aus dem Fenster. Menschen lachten, schliefen auf Bänken, shoppenden, liebten, weinten. Normalität in einer Stadt. Der Zug hielt an der Haltestelle an, wo ich raus musste ...Meine zierlichen Beine bewegten sich zum Ausgang. Die Luft am Hauptbahnhof roch merkwürdig... nach Abgasen..wie ich diesen Geruch hasse...ich entfernte mich von Gleis und ging aus dem HBF...Plötzlich sah ich die Person die mein Leben verändern wird

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Swity ( 57.34 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Ich find es für nen Anfang gut,
wann schreibst du den weiter? ;-)!