Liebst du deine/n Lehrer/in?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Funny - Entwickelt am: - 18.915 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.85 von 5.0 - 13 Stimmen

Du weißt nicht genau was du von deinem Lehrer oder deiner Lehrerin halten sollst und verliebt bist? Dann mach den Test und du wirst es herausfinden....

  • 1
    Findest du deine/n Lehrer/in attraktiv?
  • 2
    Hattest du schon mal perverse Gedanken mit ihm/ihr?
  • 3
    Denkst du öfters am Tag an ihn/sie?
  • 4
    Hat Er/Sie einen guten Body?
  • 5
    Kannst du dir eine Zukunft mit Ihm/Ihr vorstellen?
  • 6
    Denkst du Er/Sie steht auf dich?
  • 7
    Wie ist Er/Sie im Unterricht zu dir?
  • 8
    Weiß Er/Sie dass du auf ihn/sie stehst?
  • 9
    Hast du schon viel über ihn/sie herausgefunden? (Telefon, Handynr., Straße, Ort....)
  • 10
    Wieso hast du den Test gemacht?

Kommentare (11)

autorenew

Harleen Quinnzel (32961)
vor 5 Tagen
Bin in meine Lehrerin D: Ich denke soder oft an sie ...geiler Body xD
Leander (80870)
vor 92 Tagen
Wie krieg ich die ins Bett?
Leander (80870)
vor 92 Tagen
Ich liebe meine Deutschlehrerin. Sie heißt Frau Hartung. Ey ich könnt die so hart 💗
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 297 Tagen
Ich meinte Deutschlehrerin.😂
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 297 Tagen
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren in meine Deutschunterricht verliebt uns es wird manchmal besser,dann wieder stärker.Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie ist bisexuell. Verdrängen klappt nicht. Ich habe Angst,dass sie es irgendwie merkt.
Ben2000 (54358)
vor 531 Tagen
Ja verboten das find ich dooof
Ben2000 (54358)
vor 531 Tagen
Ich habe mit meiner Lehrerin eine beziehung im geheimn obwohl sie 45 ist und ich 15 und es ist einfach wunderschön. Sie sieht scharf aus und ich habe es bis heute nicht bereut. Es ist so geil mit ihr. ich liebe sie so sehr. Und wir sind schon über ein Jahr zusammen.
Jasmin10 (59525)
vor 904 Tagen
Wir haben es gemacht, war geil
Jasmin10 (39908)
vor 910 Tagen
is mir egal, ob verbotene oder net, ich will ihn ... ich krieg ihn...
lalelu (34191)
vor 1127 Tagen
@Clarissa: wenn dich ihr Verhalten jrgendwie bedrängt (anfassen) oder soo, dann sag ihr dass sie das lassen soll, wenn sie das nicht macht rede mit der schulleitung, freunden oder eltern darüber! Wenn dir das nix ausmacht und du es sogar gut findest: mach GAR NICHTS! Beziehungen zwischen lehrern und schülern sind strengstens verboten, es könnte deine Lehrerin den Job kosten und das willst du sicher nicht! Lg und viel Glück :)
Clarissa (16607)
vor 1155 Tagen
Ich bin in meine Spanischlehrerin verliebt. Sie hat mir in diesem Jahr dreimal beim Verabschieden einen Kuss zugeworfen. So auch heute , allerdings lag ihre Hand heute beim Verlassen des Klassenzimmers auf meiner Hüfte und sie hat mir wieder einen Kuss zugeworfen.Was soll ich machen?