Springe zu den Kommentaren

Doppelleben - Die Seite eines Menschen und eines verstorbenen Vampirs Teil 1/28

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 936 Wörter - Erstellt von: Rosalia144 - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 1.508 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

River Adams ist ein Mädchen mit einem Doppelleben. Als Mensch ist sie eine Journalistin. Eine alleinlebende 21 jährige Frau. Sie kocht, kann super zeichnen und lebt eben ganz normal. Doch die andere Seite ist eben ein Vampir. In dieser Nacht wo sie ein Vampir ist, ist sie nicht mehr River Adams sondern Josephine Wood - genannt Jo. Josephine Wood ist eine ausgezeichnete Klavierspielerin und eine astreine Mörderin. . . .

Meine allererste Geschichte auf testedich. de:)
Ich wollte eben erst mit einer Fantasy Geschichte anfangen (: Hier ist sie:)

1
River Adams: Oh Mannoman! So viel Arbeit! Ich machte den Wecker aus und fing an aus den Bett zu kriechen. Stattdessen fiel ich vom Bett. Als ich den K
River Adams:

Oh Mannoman! So viel Arbeit! Ich machte den Wecker aus und fing an aus den Bett zu kriechen. Stattdessen fiel ich vom Bett. Als ich den Kleiderschrank betastete machte ich die Schranktür auf und nahm irgendwas raus. Ich ging zur Toilette duschte mich halb verschlafen, putzte die Zähne halb verschlafen und fing an mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen und dann war ich hellwach. Als ich mir mein Gesicht eincremte mit der Bübchencreme ging ich zur Küche. Ich machte mir ein Toast und holte Butter raus. Ich machte mir schnell einen Tee und fing an zu essen. Meine fuchsroten Haare ließ ich offen und vom Hinterkopf nahm ich mir eine dicke Strähne und machte sie zum Zopf. Als ich fertig mit Essen war ging ich zum Zimmer und zog das an was ich auf mein Bett geschmissen hab. Es war ein pastellrosanes Kleid und ein weißer Bolero. Also ein Sommer-Look. Naja es war ja auch Sommer. Als ich mir das anzog guckte ich in den Spiegel. Als ich mir in die braunen Augen guckte fragte ich mich. Wieso bin ich ein Vampir und kein normaler Mensch? Auch wenn nur ein Halbvampir das ist doch beschissen! Ich nahm mir meine weißen Ballerinas mit den rosanen Schleifchen und ging aus meiner Wohnung zum Fahrstuhl. Ich wohne in einem Hochhaus mit 39. Stöcke. Ich wohne im 14. Stock. Als ich den Knopf 1 drückte fuhr der Fahrstuhl schon nach unten. Und da war auch gleich meine Arbeit. Ein blassgelbes Haus mit flachem grauem Dach mit ungefähr 79 Fenster. Ich ging rein und da war auch mein Chef Louis Clark. Er hat eine Glatze und ist übergewichtig. Als ich mir den Artikel über ein neues Buch geschrieben habe ging ich Nach hause. Als ich zu Hause war ging es gleich los: Ich werde jetzt zum Vampir.
article
1381483529
Doppelleben - Die Seite eines Menschen und eine...
Doppelleben - Die Seite eines Menschen und eine...
River Adams ist ein Mädchen mit einem Doppelleben. Als Mensch ist sie eine Journalistin. Eine alleinlebende 21 jährige Frau. Sie kocht, kann super zeichnen und lebt eben ganz normal. Doch die andere Seite ist eben ein Vampir. In dieser Nacht wo sie ein...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1381483529/Doppelleben-Die-Seite-eines-Menschen-und-eines-verstorbenen-Vampirs-Teil-128
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1381483529_1.jpg
2013-10-11
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (2)

autorenew

Jenny$weet (18627)
vor 1233 Tagen
Sorry aber es ist echt schlecht...
---- (36465)
vor 1260 Tagen
IST DAS SCHLECHT!!!!