Bin ich zu groß für mein Alter?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Serah - Entwickelt am: - 71.143 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.45 von 5.0 - 22 Stimmen - 7 Personen gefällt es

  • 1
    Warum machst du diesen Test?
  • 2
    Wie alt bist du?
  • 3
    Wie viel wiegst du?
  • 4
    Wie groß bist du?
  • 5
    Hat jemand schon mal was zu deinem Körper gesagt?
  • 6
    Findet deine Freundin du bist zu groß?
  • 7
    Bist du dick?
  • 8
    Mädchen oder Junge
  • 9
    Wie fandest du das Quiz?
  • 10
    Hihihihi

Kommentare (69)

autorenew

Patrik (99483)
vor 11 Tagen
Oha lan. Was zum Teufel wollt ihr?? Ich bin 14 Jahre alt und nur 160cm groß. Mit 40 Kilo. Das ist nicht mehr normal oder?
Rameen (03054)
vor 19 Tagen
Ich bin 12 bin 1,64 UND MUSS ZUM ARZT????!???
Hallo (02177)
vor 28 Tagen
Bei manchen sagt der Test, sie seien mit 11 Jahren und 160cm Körpergröße viel zu klein, aber ich bin mit 12 Jahren und 160cm Körpergröße viel zu groß und soll mal zum Arzt gehen?
LadyGaga17 (56669)
vor 33 Tagen
Soll ich jetzt zum Arzt gehen weil ich zu groß bin?! XD der gibt mir dann ein schrumpfmittel ....cooooool dann bin ich aber klein XD !
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 241 Tagen
Soll ich jetzt zum Arzt gehen oder was????
Gibt der mit dann Schrumpfmittel?😂😂😂
" Na klar, hier haben Sie Ohr Schrumpfmittel, bitte nehmen Sie täglich einen großen Schluck. Innerhalb von einem Monat haben sie eine normale Größe erreicht! 15cm geschrumpft.!"
Hahahaha😂😂😂
Mewla ( von: Mewla)
vor 252 Tagen
Wieso sollte ich zum Arzt gehen, nur weil ich zu groß bin? xD
Juliajoleen (02049)
vor 274 Tagen
Mit 1,70m ist man nicht zu groß.
Milena (17907)
vor 418 Tagen
Hallo? Ich bin 10 und bin 1,57 es kommt naja du bist nicht besonders groß
Mein Papa ist 2,04 und Mama 1,75 mama ist 30 und PAPA 31 ich War beim Wachstums arzt und er hat mir gesagt das ich zu groß bin für mein Alter 😀😂
Romy (84914)
vor 427 Tagen
Ich bin Romy , bin 1,31 m groß wiege 21 kg und bin 7 Jahre alt.
Kati ! (22569)
vor 447 Tagen
Ich bin 1.60 groß und in DDR 5. Klasse und 11.. Zu groß?
Baum (37943)
vor 465 Tagen
Loool bei mir steht ir ergebnis war nicht eindeutig Zu 40% du bist gross geh zum arzt Und zu 40% Übertrieben klein Ja was denn jetzt 😂😂😂😂
Nathalie (92569)
vor 472 Tagen
Bei mir stand ich wehre zu groß und soll zum Arzt
gehen. 1,68 m mit 12 Jahren. Ist das wirklich zu groß?
Würde mich wirklich über eine Antwort freuen.
Ilsibsibit (28500)
vor 477 Tagen
An alle Leute, die sich aufregen, weil sie zu klein sind: 14, weiblich, 1,80m und Schuhgröße 44 haben ist NICHT GEIL!
No name (23091)
vor 494 Tagen
Ich habe eine Frage:
Bin ich magersüchtig senn ich 14 bin, ca. 1,80groß bin und nur 46 kg wiege.
Alle meine freunde usw. meinen schon das ich magersüchtig bin und an meinem körper sehe ich alle rippen.
Girlyislam (64961)
vor 504 Tagen
Ich bin 12,5 und 1,58m ich bin die kleinste aus der Klasse das liegt wahrscheinlich dran das alle anderen ihre Tage haben USW aber ich weder habe ich meine Tage noch brüste !!!😿
Danke (41964)
vor 508 Tagen
Danke, dank dieses Testes bin ich jetzt noch deprimierter, bin 1,71 und 12. Hatte auch schon Gedanken ob alles überhaupt noch Sinn macht.
Sofia (35842)
vor 509 Tagen
Ich bin 11 und bin 1,58 groß und der test meint das ich zu klein sei! Hallo?!
Swag (96419)
vor 537 Tagen
Leute macht euch keine sorgen der Test ist kein Arzt der die Wahrheit sagt !! Wenn du dich zu gross fühlst dann frag deine Eltern und die geben dir 100% eine Antwort!!!
Lisa (08343)
vor 538 Tagen
Ich bin 11 und 1,60 groß der Test meint ich bin viel zu klein?!
mirco mergener (74143)
vor 544 Tagen
ich finde mich zu klein mit 14 bin ich 1,73 wrde aber gerne 1,80 sein