InuYasha Story 8-Rinoa's Entscheidung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.314 Wörter - Erstellt von: Jenna - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 1.893 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rinoa wurde entführt was macht sie denn jetzt?

JENNA IN THE HOUSE ^^ Sorry für das lange Warten:/ Hoffe ihr verzeiht mir ^__^'

1
Immer noch Rinoa's Sicht:

Der Dämon in Menschenform nahm mich über die Schulter und ich fing an wie eine verrückte zu zappeln.
Er lachte. ER LACHTE! Ich fing an ihn zu beißen und nahm mein Fächer. Als ich von seiner Schulter weg war, ging meine Kraft auf den Fächer zu. Ich sagte laut:
"Tanz der Eisklingen!" Aus den Fächer kamen Klingen aus Eis und rasten auf den Dämon zu. Er aber wich geschickt aus und rannte zu mir. Ich riss die Augen auf. Dann versuchte ich irgendwie wegzurennen. Doch er war schneller und nahm mich über die Schulter schon wieder. Als er rannte fragte ich ihn leise:
"Was für ein Dämon bist du?"
"Ein Gepardendämon" sagte er. Deswegen war er so schnell! Ich musterte ihn. Er hatte einen braunen Kimono an mit gelben Kringeln drauf. Er hat 2 Schwerter an seinen gelben Obi. Ich hatte nur ein Fächer.
"Wieso entführst du mich?"
"Weil es sein muss"
"Muss es nicht. . Wieso mich?"
"Deine Mutter ist ja schon tot! Eisprinzessin Junior ^^"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.