Liebt er dich. Oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Herzi - Entwickelt am: - 5.324 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.9 von 5.0 - 10 Stimmen

Du bist unsicher, ob er dich liebt? Dann mach den Test und du hast meine Meinung. Eine 100%ige Wahrheit kann ich dir natürlich nicht geben.

  • 1
    Hallöchen:)

    Dein Schwarm putzt an sich herum und wischt womöglich nicht vorhandene Fussel an sich ab.
  • 2
    In deiner Nähe wird dein Schwarm süß, sehr aussagekräftig und rot.
  • 3
    Er hat, wenn er dich anfasst keine verschwitzten Hände.
  • 4
    Mit einem Dackelblick schaut dich dein Schwarm an.
  • 5
    Er nimmt die Beschützerhaltung ein. Dein Schwarm beugt seine hochgezogenen Schultern zu dir vor.
  • 6
    Dein Schwarm balzt. Er plustert sich auf, streckt seinen Brustkorb nach vorne und dehnt "zufällig" seine Muskeln.
  • 7
    Seine Pupillen werden nicht größer wenn er dich sieht.
  • 8
    Eure Fußspitzen berühren sich bei einem Gespräch.
  • 9
    Er steht so, dass seine Beine und sein Oberkörper nicht zu dir zeigen.
  • 10
    Er fährt sich immer wieder durch die Haare.
  • 11
    Er imitiert zufällig deine Bewegungen.
  • 12
    Du liebst ihn. Oder willst zumindest was von ihm.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.