Der ECHTE Totemtier-test. Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dragon-Lilith - Entwickelt am: - 103.711 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 16 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Willst du wissen, welches indianische Totemtier dich beschützt? Das ist der erste Teil des Tests, aber keine Sorge! Sooo lange dauert es auch wieder nicht. Beantworte die Fragen, dann erhältst du einen Link, der dich zum nächsten Teil des Tests weiterleitet.

  • 1/10
    Was für Farben hast du am liebsten?
article
1381155294
Der ECHTE Totemtier-test. Teil 1
Der ECHTE Totemtier-test. Teil 1
Willst du wissen, welches indianische Totemtier dich beschützt? Das ist der erste Teil des Tests, aber keine Sorge! Sooo lange dauert es auch wieder nicht. Beantworte die Fragen, dann erhältst du einen Link, der dich zum nächsten Teil des Tests weiter...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1381155294/Der-ECHTE-Totemtier-test-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1381155294_1001.jpg
2013-10-07
04Q91
Was ist mein Totem?

Kommentare (19)

autorenew

Claudia (18602)
vor 3 Tagen
Ich glaube an Krafttiere die in dein Leben treten
Lolo (58274)
vor 16 Tagen
Ich bin ein Delfin 🐬🤗🤗🤗 Das Beste Tier
überhaupt.
Wölfin (39822)
vor 74 Tagen
Es ist kein wirckli guter Test weil er erstens so wenig fragen hat und meine Nachbarin ist eine Schamanin sie hat mir gesagt das mein Toten ein Wolf wär generell wenn ihr euer totem wissen wollt macht nicht so 💗e Test sondern geht zu einem schamenen
Tiger Feuer (72219)
vor 88 Tagen
Ich bin ein Donnervogel und eine Eule Lachs und der Falke ja 🐏🐦🐂🐺
Kommentar (63195)
vor 101 Tagen
Ich find es nicht gut weil das dann nicht dein echtes totemtier ist sonder nur irgend ein Tier das nicht war ist dann gehe ich schon zu einem Mensch der mir sagen kann was mein echtes Totemtier ist.
Arwen (40956)
vor 308 Tagen
Ich bin der Meinung, dass man auch durch den besten test nicht sicher sein kann welches sein totem ist. Man muss es selber herausfinden und das Tier praktisch "spüren". Aber an sich kein schlechter test
TatzE (97884)
vor 345 Tagen
@Calla. . Als ob...Wölfe sind al Totemtier extrem selten. Ich glaube du denkst eher an Werwolf? Vergiss es einfach!!
Goldpfote (70649)
vor 433 Tagen
LOL ich bin Schemtterling oder Frosch^^
[Seelenjäger]Steven ( von: [Seelenjäger]Steve)
vor 456 Tagen
Bin ich die einzige Person, die bei der letzten Frage
an den G.O.A.T. Test aus Fallout 3 denken musste?
Grissley (32287)
vor 537 Tagen
Der Test ist gut aber das Ergebnis ist nicht richtig den ich treume oft von einem großen netten Grysly
mit einem schönem gütigem Gesicht und einem nicht mindergütiger Seele
Salome (58808)
vor 605 Tagen
Bin ne Eule Uhu Uhu 😃😆😉🐲
vanessa (25796)
vor 606 Tagen
ich gehöre zum clan schildkröte zwar wollte ich ein raubtier sein wie ein wolf (mein lieblingstier) aber wenn das mein totem ist dann ist das so und ich kann mich auch nicht beschweren denn ich liebe jedes tier
Calla. . (16317)
vor 680 Tagen
Okaaaay....toller Test erstmal.
Richtig gut gemacht. Ich 'gehöre' zwar zum Clan des Schmetterlings , aber trotzdem....Supi Test!
Doch mein wahres Tier ist der Wolf. Auf alten Fotos habe ich immer (IMMER) einen weißlichen Schimmer um mich herum. Und meine Augen schimmern göldlich. Vor jedem Wettkampf denke ich immer an 'Wolf' und ich gewinne meistens jeden Wettkampf. Ich bin auch am liebsten im Wald , bin sehr schnell und gerecht. Bei Vollmond kann ich nie schlafen , da schlafwandle ich immer .
Amaya Cho (24919)
vor 844 Tagen
Ich muss wirklich sagen, sehr toller Test, dann mal weiter mit 2.3 ;D
angelina (79578)
vor 1067 Tagen
ich finde den test gut,ferner trifft er auf mich zu wie deckel auf topf
Liaguna (81769)
vor 1086 Tagen
Super Quiz kann man da nur sagen ! ;)
Fantaghiro (62299)
vor 1157 Tagen
Ich fand den test auch total gut. Vor allem, weil das Ergebnis stimmt
Sabrina Trauer (67323)
vor 1217 Tagen
Ich bin gleicher Meinung wie du, Rin Mizuki! es gibt wirklich Teste die sehr, sehr lächerlich rüberkommen!! ich habe das Gefühl, immer jemanden bei mir zu haben. da nützt es sehr, dass ich gläubig bin. WELL DONE! =)
Rin Mizuki (46780)
vor 1282 Tagen
Ich mag den Test. Vor allem vermutlich deshalb, weil er nicht so lächerlich rüber kommt wie andere zum Beispiel.
Gute Arbeit !