Die geheime Höhle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 462 Wörter - Erstellt von: Kristallblüte - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 940 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo! Ich bin's, Kristallblüte . Heute geht es um eine Höhle ... Für alle Warriorcats Fans!

    1
    Hierarchie

    Flussclan
    Anführer: Abendstern (m.)
    2.Anführerin: Lichtwolke (f.)
    Heilerin: Rehfarn (f.), Mentorin von
    Eispfote (f.)
    Krieger:
    - Krischblüte (f.)
    -Wintersturm (m.)
    - Kristallblüte (f.)
    - Rotherz (m.), Mentor von Gelbpfote
    - Nachtpelz (f.)
    Schüler:
    -Gelbpfote (f.)
    Königinnen:
    - Wirbelbeere (f. ), Mutter von Leopardenjunges
    Älteste:
    - Kleeblatt (f.)
    - Blitzfell (m.)

    2
    Eine Pfote stupste Kristallblüte an . " Aufwachen! Abendstern und Lichtwolke stellen die Patrollien zusammen . " Kristallblüte rappelte sich auf . Vor ihr saß Wintersturm, kristallblütes Gefährte . Beide rannten hinaus . Wintersturm hatte recht, alle Krieger und Schüler hatten sich um den Anführer und seiner Stellvertreterin versammelt . "Wintersturm, ich möchte dass du mit Rotpelz und Gelbpfote an der Schattenclan Grenze überprüfst . Nachtpelz, wer soll dir beim kontrollieren der Lücken im lagerwall helfen?" Die schwarze Kätzin überlegte kurz dann fragte sie " Kristallblüte, möchtest du mitkommen?" Diese nickte erfreut . " Gut . Der Rest kann entscheiden, was er tun will . " Abendstern wirkte zufrieden und lief zur Kinderstube .

    3
    Den ganzen Tag liefen Nachtpelz und Kristallblüte am Lagerschutz entlang. Als Sie zu der Steinwand gingen, fiel Nachtpelz etwas auf. " Kristallblüte, komm! Schau mal ein geheimer Eingang. Kristallblüte ging zu ihrer Freundin und schaute in den Tunnel hinein. Nachtpelz würde unmöglich mit ihren breiten Schultern hereinpassen. Nachtpelz schien den gleichen Gedanken zu haben. " Ich passe da nicht rein. Aber versuch du es mal. " Kristallblüte nickte. Neugier packte sie. Was war da drin? Eine Höhle?

    4
    Langsam kroch Sie herein plötzlich bekam Sie Angst . Was wäre wenn sie stecken bliebe? Da öffnete sich auf einmal der Tunnel und die silberne Kätzin stand in einer großen Höhle . " Was ist da? Kristallblüte?" rief Nachtpelz besorgt von draußen ." Alles ok! Hier ist eine riesige Höhle . Warte mal, hier gibt es noch einen anderen Tunnel . Ich seh mal nach!" Antwortete Kristallblüte und ging in den anderen Tunnel hinein .

    5
    /

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Haselkristall ( 00647 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Schreib bitte weiter! Es ist so spannend!