Bist du Gott?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Florian Flamme - Entwickelt am: - 27.073 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 16 Stimmen

Gibt es Gott?
Ja, es könnte sogar sein, dass du es bist!
Mach den Test, um es zu erfahren.

  • 1/10
    Hast du die Erde erschaffen?

Kommentare (26)

autorenew

Metatron, Schreiber Gottes (58492)
vor 68 Tagen
Ihr unwürdigen Gotteslästerer, euch sollte man alle dafür bestrafen, den Namen des Herrn so zu missbrauchen! Schämt euch, Erdlinge, ihr seid eine Plage für die Welt, und müsst ausgerottet werden. Nur dann kann 'würdigender' Nachfolger existieren. Deshalb ist es wichtig, das die Menschheit, oder von uns, ABSCHAUM, sehr schnell von der Bildfläche verschwindet.

Und, lasset uns beten. Gott ist die wahre Macht und Energie des Lebens und der Kraft, die uns in Versuchung führt, von dem Bösen befreit. Also der Menschheit.

Metatron, Schreib Gottes und Führer des Himmels
Nuramon (38107)
vor 140 Tagen
Bin ich hier jetzt die einzige Person die kein Gott ist?!
(75348)
vor 166 Tagen
Unfassbar! Du bist tatsächlich Gott!
Preiset den Herrn, er hat endlich das Internet entdeckt und verbringt seine Zeit damit Tests im Internet zu machen!
Vielleicht trittst du ja bald übers Internet mit den Menschen in Kontakt.
TatzE (79034)
vor 186 Tagen
Ich bin also Gott. Aha....Ich konnte mich schwer zwischen „Du sollst nicht mobben" und „Du sollst nicht zu langsam Auro fahren" entscheiden! Aber letzendlich doch das Antimobbing genommen...
Gott (12030)
vor 384 Tagen
Ich bin allmächtig seiet still in menschlichen und redet nicht so ein unfung
das ihr Gott seit
galius (44881)
vor 493 Tagen
Ich bin galius!
Eulenkind (18623)
vor 634 Tagen
Es könnte sein, dass du Gott bist, aber das ist nicht ganz sicher. Um Gewissheit zu kriegen solltest du noch mehr Tests machen, oder die Geschichten aus der Bibel nachmachen und schauen ob es klappt.
Du kannst dich auch von deinem Arzt auf göttliche Kräfte untersuchen lassen, um Gewissheit zu kriegen.
Noname (41912)
vor 653 Tagen
Da frag ich mich jetzt wie viele Götter es gibt!
Aka chan (29230)
vor 845 Tagen
Jeah ... ich binn ein Vielleicht-Gott
Adhara (62976)
vor 855 Tagen
Oha, ich bin Gott. Die Frage ist nur: Welcher Gott bin ich den nun?
Adhara (62976)
vor 855 Tagen
@Gott
Ich hab mal gehört du kannst jede Sprache sprechen. Wieso ist deine Grammatik in Deutsch dann so schlecht?
Innel2000 (83988)
vor 1022 Tagen
Ich bin GOTT und habe das Internet gefunden😄😂
marie (44976)
vor 1069 Tagen
ich glaube nicht an die 💗 (habe nicht einmal bock mich firmen zu lassen)
Gott (78397)
vor 1105 Tagen
Der Grund ist der das die Menschheit keine Hilfe von mir erwarten dürfen ist der das der freie Wille den Menschen dei Möglichkeit geben sich für das gute oder das böse zu entscheiden aber leider sind die zu ich bezogen un zu merken es nicht das dei Pflicht der Menschen ist dei Erde zu erhalten aber nein sie zerstören lieber dei Erde. Ein rat zu Welt Frieden ist der weg geht nur duch liebe .vertrauen .Freundschaft und Verständnis Dar aber dei Menschheit lieber den leichten weg geht wurde die Menschheit an21.7.2077 aussterben es Tu mir Leit . 20000 Jahre reichen einglich zu erkennen was der Grund ist das ihr lebt
Jennifer (56644)
vor 1134 Tagen
Tja, ich bin nicht Gott. Is`mir aber auch egal.
Gaño Nixa (71005)
vor 1211 Tagen
Bin leider kein Christ, hab aber den Test durch gemacht XD
hELEN AS (54935)
vor 1231 Tagen
dU KANST MICH MAL /)(UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBN//F
Vincent (60579)
vor 1231 Tagen
Ich bin vielleicht Gott obwohl ich in den Ferien AssiTV gucke und den Himmel in einen Freizeitpark verwandeln würde und nicht an Gott glaube!!!
wesley205 (41763)
vor 1234 Tagen
Wieso bin ich nicht Gott
vielleicht weil ich angekreuzt
habe Alles leben der Erde auszulöschen
oder weil ich einfach nur asozial bin
GommeHD (85815)
vor 1266 Tagen
Es könnte sein, dass du Gott bist, aber das ist nicht ganz sicher. Um Gewissheit zu kriegen solltest du noch mehr Tests machen, oder die Geschichten aus der Bibel nachmachen und schauen ob es klappt.
Du kannst dich auch von deinem Arzt auf göttliche Kräfte untersuchen lassen, um Gewissheit zu kriegen.