Passt ein Finnischer Lapphund zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Samurai-Akita - Entwickelt am: - 36.811 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Der finnische Lapphund oder auch Lapinkoira, ist ein schöner, intelligenter und freundlicher Hund. Er ist äußerst verträglich, gelehrig und leichtführig. Allerdings stellt auch er Ansprüche, da er als Hütehund auch geistig gefordert werden möchte. Ob er zu Dir passt, erfährst Du hier.

  • 1/13
    Warum interessierst Du Dich für den Finnischen Lapphund?
    Warum interessierst Du Dich für den Finnischen Lapphund?
article
1380968354
Passt ein Finnischer Lapphund zu mir?
Passt ein Finnischer Lapphund zu mir?
Der finnische Lapphund oder auch Lapinkoira, ist ein schöner, intelligenter und freundlicher Hund. Er ist äußerst verträglich, gelehrig und leichtführig. Allerdings stellt auch er Ansprüche, da er als Hütehund auch geistig gefordert werden möchte...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1380968354/Passt-ein-Finnischer-Lapphund-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1380968354_1.jpg
2013-10-05
04QAA
Passt ein Hzu mir?

Kommentare (2)

autorenew

Eva (67295)
vor 1359 Tagen
Ich gehe mit meinen Hunden spazieren. Mein Lappi war bei "Helfer auf 4 Pfoten" aktiv Nicht geprüft, dazu war der Termin verstrichen= zu alt. Aber der beste Hund aller Zeiten mit BH-Prüfung, natürlich. Für Kinder + auch für Behinderte.
Eva (67295)
vor 1359 Tagen
Die ersten Begründungen sind einfach nur doof.Ich hatte einen Lappi aus der Nothilfe, er war bezaubernd. Außerdem war der Suomenlapinkoira ja auch ein Jäger. Er ist kein ganz einfacher Hund. Niemand sollte einen Hund auf Grund der Fellfarben, die beim Lappi ja auch festgelegt sind!!!= Die Grundfarbe muß überwiegen- anschaffen.