Ritzt du Lebensgefährlich

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miep - Entwickelt am: - 324.814 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.35 von 5.0 - 20 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Hey
Ich ritze selber und dachte mir vielleicht kann euch dieses Quiz dabei helfen heraus zu finden wie schlimm ihr wirklich ritzt und euch davon etwas abhalten..

  • 1/10
    Wie lange ritzt du dich schon?

Kommentare (113)

autorenew

... (85187)
vor 31 Tagen
Ich ritzt mich da ich den Tot meines Opas nicht verkraftet und es hilft mir an etwas anderes zu denken und ja ich weiß das ich damit aufhören soll aber es geht nicht.

Ich habe mit 11 angefangen.
Darkangel Luna 🌙 (44476)
vor 41 Tagen
@ Unbekannt

Frage:
Bist du überzeugt, dass dir dein Leben mit dem Ritzen mehr Spaß macht?

Keine Ahnung über dein Alter.
Doch es liegt sehr nahe, dass davon auszugehen ist, dass du zu der im Allgemeinen hier postenden Altersgruppe ca. 12-15 Jahren gehörst.

Also genug Hirn hinter der Stirn vorhanden ist bzw. sein sollte, um zu begreifen, dass dein Leben für nur einen vorübergehenden Moment, der auch zeitlich gesehen sehr überschaubar ist, mit dem Ritzen zwar leichter, einfacher und/oder erträglicher für dich ist, du damit an den Schwierigkeiten, die dich dein Leben als nicht lebenswert erscheinen lassen, nichts -gar nichts veränderst.

Die bleiben weiterhin bestehen!
Somit bist du mehr als gut beraten, diese Schwierigkeiten und Probleme -mit wem und was auch immer- anzugehen und zu lösen.

Und wenn du dir das (alleine) nicht zutraust:
Dann suche dir dafür Unterstützung; der Hilfemöglichkeiten gibt's viele.

Liebe Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Unbekannt (52972)
vor 42 Tagen
Ich hasse mich 😔ich Ritze mich weil ich keine Lust mehr auf mein Leben habe ich mache so lange bis ich mir meine pulsadern Schneide 😪😔😕
Bugout :D (02362)
vor 51 Tagen
Ich ritz mich lebensgefährlich was ein Wunder :o
Melissa Weil (37143)
vor 54 Tagen
Ich ritze mich nicht lebensgefährlich :-)
Darkangel Luna 🌙 (02569)
vor 64 Tagen
@ Yaoi

Frust zu schieben, ist höchst nervig und belastend.
Doch wenn du den in Form eines "Faust ausrutschen" meinst abzureagieren, dann beklage dich bitte nicht über entsprechende Reaktionen.

Mit aggressiven Verhalten können Konflikte nämlich nicht gelöst werden, liebe (r) Yaoi.
Damit verstärkt du die, repektive schaffst dir noch zusätzliche.

Wenn du das unbedingt willst...
Nun gut: deine Entscheidung.

Luna 🏳️‍🌈
Yaoi (72955)
vor 66 Tagen
Ich ritze mich anscheinend lebensgefährlich aber da es eh niemanden juckt mache ich weiter weil ich mich hasse ich meine ich bin hässlich zu klein und zu dick. Wie soll man mich bitte mögen ich trage eine Brille und will mir einen undercut schneiden lassen und kurze Haare haben aber niemand will es mir gönnen ich meine ich verdiene es auch nicht das mir das jemand gönnt aber ich habe meine Freunde um Rat gefragt und die meinte ich soll es lassen da sehe ich mega schlecht aus.... und ich meinte nur das könnte man auch netter ausdrücken. Und die Frau hin. Du verdienst es aber nicht besser. Dann habe ich ihr die Nase gebrochen weil meine Faust ausgerutscht ist i mean selber schuld.
Darkangel Luna 🌙 (11933)
vor 76 Tagen
@ Calypso

Manchmal gelingt's im zweiten Anlauf.
Calypso (74216)
vor 76 Tagen
Tut mir leid, sollte ein Kommentar werden (:
Darkangel Luna 🌙 (60659)
vor 89 Tagen
Mmh 🤔

Mittlerweile sehe ich ein, das manches Mal Überzeugungen über Bord geworfen werden müssen.

Für mich persönlich die traurige Konsequenz daraus, euch zu sagen:

" Macht was ihr wollt und für richtig haltet."

Ich muss diese Einstellung nicht teilen; jedoch ist genug genug.

Auf dieser site gebe ich mein Engagement auf.

Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
... (29053)
vor 89 Tagen
Ich ritz mich lebensgefährlich aber es ist mir egal so wie es anderen ist ob ich sterbe oder nicht.ich ritze mich ya nur weil ich sterben will.aber ich mache eh irgendwann selbstmord also bringt es mir nicht zu ritzen
Tojioo (46532)
vor 92 Tagen
Ich ritze mal so mal so... ich habe Schizophrenie und höre Stimmen. Sie sagen mir ich soll es tun und wenn ich mich dann verletze, hören sie auf. Meine Mutter weiss davon, aber ich sage ihr alles sei gut, weil ich Angst davor habe irgendwie in die Psychiatrie zu kommen... denn ich will nicht, dass ich das Schuljahr nochmal machen muss und dann alle Freunde verliere.
TheShadow (23365)
vor 92 Tagen
Also ich hab das Problem das mich mittlerweile jedes kleine bisschen Stress dazu bringt mich zu Ritzen.Ich mache das meistens nicht tief,aber mein linker Unterarm hat schon so viele Narben.Und ich hab auch so niemanden dem ich mich anvertrauen würde.Und als wäre das nicht schon genug für mich verpasst mir das Mädchen das ich mag auch noch ne Abfuhr.Keine Ahnung was ich machen soll...
Darkangel Luna 🌙 (59955)
vor 92 Tagen
🤔🤔🤔
Hä??? Was hat -bitteschön- das im Hause befindliche Obst mit dem Thema zu tun?

Sorry:
Ich peile es iwi nicht 🤔🤔
Andreas (99252)
vor 92 Tagen
Es ist Obst im Haus!!
Totes Girl (81584)
vor 95 Tagen
sry..
Lisa-Marie (16352)
vor 99 Tagen
Ich Ritze Lebensgefährlich! Aber es juckt ja eh niemanden! Bye.......😭
Klapsenkind (31503)
vor 105 Tagen
An alle die sich ritzen ihr schafft das!!!
Rose (91814)
vor 112 Tagen
An alle die ritzen ihr tut mir sehr leid und ich hoffe das wuch irgenwann mal wieder Lebensfreude besucht
will ich nicht schreiben (54026)
vor 118 Tagen
ich ritze mich schon sehr sehr lange.Ich kann nicht aufhören dieser test ist toll bloss leider bin ich schon in einer terapie.Leute geht auch es hillft