Ritzt du Lebensgefährlich

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miep - Entwickelt am: - 302.938 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.26 von 5.0 - 19 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Hey
Ich ritze selber und dachte mir vielleicht kann euch dieses Quiz dabei helfen heraus zu finden wie schlimm ihr wirklich ritzt und euch davon etwas abhalten..

  • 1/10
    Wie lange ritzt du dich schon?

Kommentare (116)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (60659)
Gestern
Mmh 🤔

Mittlerweile sehe ich ein, das manches Mal Überzeugungen über Bord geworfen werden müssen.

Für mich persönlich die traurige Konsequenz daraus, euch zu sagen:

" Macht was ihr wollt und für richtig haltet."

Ich muss diese Einstellung nicht teilen; jedoch ist genug genug.

Auf dieser site gebe ich mein Engagement auf.

Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
... (29053)
Gestern
Ich ritz mich lebensgefährlich aber es ist mir egal so wie es anderen ist ob ich sterbe oder nicht.ich ritze mich ya nur weil ich sterben will.aber ich mache eh irgendwann selbstmord also bringt es mir nicht zu ritzen
Tojioo (46532)
vor 4 Tagen
Ich ritze mal so mal so... ich habe Schizophrenie und höre Stimmen. Sie sagen mir ich soll es tun und wenn ich mich dann verletze, hören sie auf. Meine Mutter weiss davon, aber ich sage ihr alles sei gut, weil ich Angst davor habe irgendwie in die Psychiatrie zu kommen... denn ich will nicht, dass ich das Schuljahr nochmal machen muss und dann alle Freunde verliere.
TheShadow (23365)
vor 4 Tagen
Also ich hab das Problem das mich mittlerweile jedes kleine bisschen Stress dazu bringt mich zu Ritzen.Ich mache das meistens nicht tief,aber mein linker Unterarm hat schon so viele Narben.Und ich hab auch so niemanden dem ich mich anvertrauen würde.Und als wäre das nicht schon genug für mich verpasst mir das Mädchen das ich mag auch noch ne Abfuhr.Keine Ahnung was ich machen soll...
Darkangel Luna 🌙 (59955)
vor 4 Tagen
🤔🤔🤔
Hä??? Was hat -bitteschön- das im Hause befindliche Obst mit dem Thema zu tun?

Sorry:
Ich peile es iwi nicht 🤔🤔
Andreas (99252)
vor 4 Tagen
Es ist Obst im Haus!!
Totes Girl (81584)
vor 7 Tagen
sry..
Lisa-Marie (16352)
vor 11 Tagen
Ich Ritze Lebensgefährlich! Aber es juckt ja eh niemanden! Bye.......😭
Klapsenkind (31503)
vor 17 Tagen
An alle die sich ritzen ihr schafft das!!!
Clockwork (75412)
vor 18 Tagen
An Marcel
Ich nehme mir gerne Zeit für dich
Und werde auch deine Beste Freundin ♥️wen du Dir die App Creepypasta Animo instalirst und dan nach einer Smile Dog suchst findest du mich du kannst mich gerne anschreiben und ich vertraue dir meine Nummer an.
Du tust mir leid glaub mir du bist nicht die einzige 😙ich hab eine Freundin Cora die auch auf der Seite zu finden ist,sie ist genau wie ich...
Rose (91814)
vor 24 Tagen
An alle die ritzen ihr tut mir sehr leid und ich hoffe das wuch irgenwann mal wieder Lebensfreude besucht
will ich nicht schreiben (54026)
vor 30 Tagen
ich ritze mich schon sehr sehr lange.Ich kann nicht aufhören dieser test ist toll bloss leider bin ich schon in einer terapie.Leute geht auch es hillft
Anna (43281)
vor 32 Tagen
bdp das tut mir voll leid mit deiner Freundin
Anna (43281)
vor 32 Tagen
Bei mir wissen nur meine 2 besten Freunde Bescheid.Wenn meine Eltern das ausgingen würden oder ich denn das erzählen würde würden die mich in die Therapie schicken. Habe ich echt keine Lust drauf.Meine frühere beste Freundin hat das auch gemacht und die Lehrer haben das raus bekommen haben das den Vertrauenslehrer erzählt der hat das ihren Eltern mitgeteilt.Sie hat mittlerweile damit aufgehört.
Bei mir liegt es einfach daran ich bin so verliebt traue mich einfach nicht ihn anzusprechen meine Freundin versucht es mir ihn ausreden aber ich will nur ihn ich habe einen anderen Jungen kenngelernt und versucht mich mit ihm abzulenken es bringt einfach nichts dann streiten ich ich fast jeden Tag mit meinen Eltern/Geschwistern schlechte Noten ich versuche anzuhören schaffe es allerdings nicht
Richie (44976)
vor 39 Tagen
@leonie ich auch immer ich Ritze mich nicht angegeben und bei mir Kamm das selbe raus also würde ich mal denken das passt schon
Mertcan (98683)
vor 39 Tagen
Ich ritzee immer und mir egal
leonie (19340)
vor 40 Tagen
Ich ritze mich eigentlich. Nicht aber da stand ich soll auf hören und mir Hilfe suchen 😕😕
Richie (23143)
vor 41 Tagen
Ich Ritze mich lebensgefährlich jap und jetzt ist doch gut hab eh keine Lust mehr
Marcel (96468)
vor 57 Tagen
Ich brauche keine Hilfe was ich brauche ist jemanden an meiner Seite eine beste Freundin die sich auch Zeit nimmt 😔 wünsche euch viel Glück ❤
bdp (36394)
vor 59 Tagen
Bei mir sind die Narben sehr dünn,dafür aber tiefer . Ich wollte nicht das dass so auffählt, insbesonders bei meiner Familie. aber ich denke oft daran wieso man überhaupt sowas macht. Ich meine das bringt nichts im Endeffekt. Ich würde immer von Freunden angesprochen was hast du da "ja nichts". Meine Katze war das ,was wirklich eine so ausrede eigentlich ist aber was soll ich den sagen. "Aja neben bei so ich habe mich geritzt " . Mittlerweile finde ich es sogar echt schlimm und ich frag mich generell wieso es überhaupt so weit kommen muss dass man sich ritzt. Jeder kann prinzipiell Machen was der jenige will aber bei selbst Verletzung find ich das keiner machen sollte .aus liebe zu sich.
Es ist sehr ratsam profisionelle Hilfe aufzusuchen auch wenn das blöd klingt das ist nichts schlimmes. Besser als sich zu ritzen. Eine Freundin von mir hat sich ungebracht mit dem ritzten und ab da habe ich immer den Gedanken das nicht zu tun. Und wenn man das verlangen hat kann man ja einen freund/in anrufen oder sich anders beschäftigen.