Eine unerwartete Schicksalwendung 3 [Eine Naruto Lovestory]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 900 Wörter - Erstellt von: Ana - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 1.980 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jo Bro#s schon länger nix geschrieben, dafür 1 längeres Kapitel! ;)

1
Kapitel 5 ~ Die Wahrheit oder doch nur Betrug? Als ich an der besagten Lichtung ankam, (Ja, ich habe sie ohne Hilfe gefunden!) Sah ich ihn. In der Nac
Kapitel 5 ~ Die Wahrheit oder doch nur Betrug?

Als ich an der besagten Lichtung ankam, (Ja, ich habe sie ohne Hilfe gefunden!) Sah ich ihn. In der Nacht und besonders von hinten sah er aus wie ein junger Rachegott....Oh Mann was denk ich da nur wieder! Bevor ich jedoch etwas zur „Begrüßung“ sagen konnte, stand Sasuke hinter mir, ich spürte seinen warmen Atem im Nacken, jede Faser in meinem Körper wollte wegrennen, aber ich stand still und wartete auf das was er mir unbedingt sagen will. „Ich hätte ernsthaft nicht gedacht das du auftauchst. Entweder du glaubst wirklich du könntest mich in Schach halten oder du bist verrückt.“ sagte er mit teilweiser belustigter, raue Stimme„Ich will nur die Wahrheit wissen, außerdem, könnte ich dich mehr in Schach halten wie du denkst.“ „Glaubst du wirklich du könntest mich aufhalten, bei dem, was ich eventuell tun will?“ sagte er „Warum nicht?“ antwortete ich grinsend und drehte mich nach ihm um. . „Pft....mal schauen“ antwortete er, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht die sich durch den lauen Wind der Nacht gelöst hatte und kurze Zeit später wurde ich bewusstlos...

Immer werde ich bewusstlos...langsam habe ich kein Bock mehr drauf! Als ich nach dem Schlag aufwachte, sah ich Madara, der Sasuke den Auftrag gab, den 8-Schwänzigen zu fangen. Aber er bemerkte schnell das ich wach war und den beiden lauschte. „Schön, dass du wach bist. Es tut mir leid dass du so hergebracht wurdest, aber ich wollte dir deine Vergangenheit erzählen, Sasuke hat es nicht so mit dem Merken.“ sagte er charmant. „Pft, wieso auch? Ich verschwinde dann mal, Madara.“ gab Sasuke seinen Senf dazu und schaute mich noch kurz mitleidig an. Mitleidig fragt ihr euch jetzt sicherlich? Ich wusste selber nicht warum, wenn Madara mich umbringen oder sonstiges mit mir vorhatte, warum sollte er dann Sasuke nach mir schicken und holte mich nicht selber? Damals dachte ich noch, er sei eben ein fauler alter Mann. Was für ein falscher Gedanke ....Madara fing schließlich an, mir meine „Wahre Vergangenheit“ zu erzählen, mit ruhiger Stimme begann er: „So...also du weißt doch sicherlich schon von Tsunade das die Uchihas anscheinend die Schuldigen sind an den Tod von deinem Clan? Das stimmt nicht.“ Madara hustete künstlich und fuhr fort, diesmal in einen tieferen Ton wie davor. „Der 3 Hokage hat Kakashi Hatake den Auftrag erteilt, deine Familie umzubringen.“ „ Ach ja und von wo willst du das wissen? Warum sollte Tsunade mich belügen sollen?“ sagte ich laut und angriffslustig zu ihm und schaute ihn herausfordern an. Oh ja, ich liebe es mein Schicksal heraus zu fordern, ich weiß ich bin echt nicht normal. „ Wenn du denkst das du alles über dich Bescheid weißt, dann kannst du gehen, aber bist du dir sicher? Du kannst auch hier bleiben und dich für den Tod deiner Familie rächen, an Konoha und Kakashi Hatake. Ich kann dir beibringen zu kämpfen und zu siegen“ sagte er noch einmal beschworen zu mir Ich schaute ihn skeptisch an und beantwortete ganz ruhig, auch wenn ich fast ein Herzschlag bekomme: „ Ich darf einfach so gehen? Und das soll ich dir glauben? Wenn dem so ist gehe ich sofort!“ „Ja ...das sagte ich doch ...na gut ..wie du willst ..“ sagte er schon fast bekümmert. Er berührte mich auf meine Stirn und plötzlich stand ich auf die Lichtung wo ich Sasuke traf....
article
1380833915
Eine unerwartete Schicksalwendung 3 [Eine Narut...
Eine unerwartete Schicksalwendung 3 [Eine Narut...
Jo Bro#s schon länger nix geschrieben, dafür 1 längeres Kapitel! ;)
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1380833915/Eine-unerwartete-Schicksalwendung-3-Eine-Naruto-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1380833915_1.jpg
2013-10-03
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.