Springe zu den Kommentaren

Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße!-VOR DEM LESEN

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 112 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 1.638 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Tut mir leid, aber ich hab die ersten Storys geschrieben, bevor ich den zweiten Teil gelesen hab und auch ein bisschen nachdem ich mit dem ersten "Helden des Olymp" fertig war. Also stell dir vor, dass Gaia, nachdem Jason, Leo und Piper Hera befreit haben, wieder eingeschlafen ist.

Kommentare (9)

autorenew

Hades Kind (91898)
vor 67 Tagen
Toll...schon ewig her!
es ist soooo blöd, wenn es mal eine gute Story gibt, aber diese dann nicht tuende geschrieben wird!!!!!!!!!!!
Shadowhunterin ( von: Shadowhunteri)
vor 180 Tagen
Bitte du musst weiterschreiten die Geschichte ist unglaublich gut
Pleadea (46191)
vor 432 Tagen
Das ist jetzt über ein Jahr her. Wenn du es nicht weitermachst dann Versuch es gar nicht erst. Denn dann wird einem die Geschichte vor der Nase weggenommen
Perseus Jackson (78004)
vor 625 Tagen
Nächstes Kapitel?!?!?!?
Ich eben (35823)
vor 685 Tagen
Gute Story, schön geschrieben!
Vielleicht die Kapitel nächstes Mal ein bisschen länger?
Lily SkyQueen (22149)
vor 711 Tagen
Hey, sehr schön geschrieben :-)
Weiter so!
mg (50877)
vor 920 Tagen
Wow, du kannst echt super schreiben. Daumen hoch
Natalia garbe (58742)
vor 1230 Tagen
Das war nicht schlecht! Wann kommt das nachste Kapitel?
Tinuviel (80908)
vor 1385 Tagen
Die FF ist gut. Bitte scheib weiter.