Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße!- Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 1.228 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich stehe auf, was mich ziemlich viel Mühe kostet und für einen kurzen Augenblick sehe ich schwarze lecken. Aber das geht zum Glück schnell vorbei. Sarah führt mich zum Speisepavillion, der kein Dach hat. Was machen die eigentlich, wenn es regnet?
    Auf dem Weg erzählt mir Sarah so ganz nebenbei, dass wenn Athene wirklich meine Mom wäre, das uns zu Halbschwestern machen würde. Ich sehe sie an und mir fällt auf, dass sie wie ich honigblonde Haare hat und genauso graue Augen in ihrem Gesicht vor Aufregung leuchten. Na dann. Als wir im Speisepavillion ankommen und Sarah zielstrebig auf einen Tisch zu läuft, an dem ich eine Menge blonder Haare sehe, bleibe ich unschlüssig stehen, bis alle Camper sitzen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.