Springe zu den Kommentaren

Nightmare Team

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.251 Wörter - Erstellt von: Dmcfan - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 1.722 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine FF mit der Mischung aus Devil May Cry, Vampire Knight und Inu Yasha.
Kori ist eine nette, manchmal kalt wirkende, junge Frau, die weiß was sie will und auch immer bekommt was sie will. Eine Prophezeiung besagt das vier, Krieger mit weißen Haaren, sich zusammen tun und Aschitaka besiegen.
Ein Halbdämon, ein Vampir, ein Dämon aus einer anderen Zeit und ein Mischling aus Vampir und Dämon.
Ob sie es schaffen?

1
Name: Kori
Aussehen: Weiße Haare mit schwarzer Strähne, Blutrote Augen, hübsches Gesicht, sportliche Figur und einen schwarzen Stern auf der Stirn
Charakter: nett, freundlich, kommt mit jedem klar, ist gern für sich allein, sarkastisch
Alter: 353 Jahre
Wesen: Hundedämon/Vampir
Freunde: Dante (bester Freund), Zero (Schützling), Sesshomaru (?), Rin Patty, Lady
Waffen: Schwert, zwei Pistolen
Klamotten: schwarzer Kampfanzug (Für die Arbeit)
Schwarze Hotpants, bis zu den Knien gehende braune Stiefel,
rotes Tangtop, schwarze Lederjacke

Kommentare (4)

autorenew

lpsgirl13 (06938)
vor 966 Tagen
vielleicht weiterschreiben????.......ach was du MUSST weiterschreiben^^
tora (52361)
vor 1179 Tagen
Ist der 2 teil schon raus ?
Puma_D_Anne (47222)
vor 1181 Tagen
bitte mach weiter du bist echt gut!!! ^-^
Serena (16062)
vor 1226 Tagen
Mach bitte weiter ich bin neugierig was raus kommt bitte mach weiter es ist vool schön und geheimnisvoll geschrieben mach weiter so cool gemacht (stralen im Gesicht und alle Daumen hoch)B-)