Du in Inu Yasha's Welt

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: EmmaKissy - Entwickelt am: - 41.363 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.87 von 5.0 - 31 Stimmen

Heeey (Inuyasha-lovestory)

  • 1/15
    Du bist wie jeder normale Mensch in der Schule ^^

    Deine schwarzhaarige Freundin Mia kommt in der Schulpause zu dir an.

    "Hey was ist?" fragst du sie

    "Was los ist? Verarschen? Kagome fehlt seit 5 Wochen und wir haben sie kein einziges Mal besucht also gehen wir nach der Schule hin!" sagt Mia.Als die Schule beendet war seid ihr zu Kagome's Haus gegangen.Ihr fragt den Opa wo Kagome ist.Er sagt: "Sie ist im Krankenhaus!" deine Antwort?
article
1380787419
Du in Inu Yasha's Welt
Du in Inu Yasha's Welt
Heeey (Inuyasha-lovestory)
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1380787419/Du-in-Inu-Yashas-Welt
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1380787419_2.jpg
2013-10-03
1071L
Inu Yasha

Kommentare (44)

autorenew

Blood (53672)
vor 342 Tagen
Als ich den namen Yurika sah dachte ich so wath the hell, da ich dachte den namen gibt es gar nicht und ich hätte ihn erfunden ^^' und da lillien meine l-blumen sind und japan mein l-land kann ich mir denken wie ich drauf kam xD super story hatte sessy ♡♡
Lumana ( von: Lumana)
vor 390 Tagen
Ich hab Sesshomaru bekommen und was er denkt is genial XD aber sonst is dein Quiz sehr toll auch wenn die Auswertung ein bisschen kurz ist hab ich mich wirklich gefreut ^^
Mayumi (20621)
vor 435 Tagen
Gabs auch Inuyasha? den hätte ich nähmlich am liebsten gehabt
yayachan12 (03298)
vor 481 Tagen
Ich finde die fragen gut ^^
Aber bei deinen Story's geht es ziemlich schnell.
Kennen sich kaum und kommen sofort zusammen -.-
Naja , hätte mir gewünscht das es länger wäre und sie sich zuerst besser kennen lernen 💟
Yanara (44235)
vor 491 Tagen
...GRAMMATIK!!!!! >.
Suki (36624)
vor 515 Tagen
What!? Kouga und ich kennen uns MEGA kurz und wissen GARNIX von einander aber naja er küsst mich.....er weis meinen Namen und sonst nicht und küsst mich...... sehr realistisch danke -_-.......
nellko (43824)
vor 549 Tagen
sehr ralistisch danke . ich hatte kouga
brauchtniemandzuwissen (85090)
vor 549 Tagen
Uuuiiii toll....ich habe Sess xD....-.-....nicht mal er mit seiner kalten Art würde mich warm kriegen ...IN NUR DREI MINUTEN!
Da müsste er sich bei mir mehr anstrengen.
Sesshomarufan2000 (14425)
vor 555 Tagen
Hey aber ich bin bei den ganzen boys aus Inuyasha geteielter meinung viele sind süß oder einfach nur gut aber meine drei liebsten sind immernoch Inu Sessy und Bankotsu. Und dann noch naja Koga halt und so
Sesshomarufan2000 (14425)
vor 555 Tagen
Super quiz und super auswertung ich liebe es einfach wunderbar hier fand ich die Bankotsu story am besten.
mizuki (86881)
vor 581 Tagen
I i ich hhatte bankotsu
die geschichte war g gut
Naananna (58258)
vor 641 Tagen
Cooolllllllllllmach weiter sooo
Frettchen_Chaan (26353)
vor 798 Tagen
Ich habe mal das 2x ausprobiert
Sesshomaru und Bankotsu

Mir scheint das so als b die Geschichten verschieden lang sind,aber das macht nichts ^^

Ich mag irgendwie den namen von Bankotsu :/ liegt aber nicht an dir...

Erinnert mich an eine Bank und Kot dazu so xD
also in klar text

Bank+Kot+undso xD
P.s fande den Test Geil! :D
hier ein Keks *gegen Kopf werf*
Kagome156 (60274)
vor 818 Tagen
Bankotsuuuuu
Tsukino Tama (76870)
vor 831 Tagen
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Manchmal ein bisschen unlogisch aber sonst ganz okay.
Lucy (08845)
vor 968 Tagen
Test war ansich gut die Lovestory hmm neia..ist wohl geschmacks sache :)
regina (68775)
vor 980 Tagen
habe sesshomaru geil und tolle story Die goldenen Augen kennst du.Inuyasha..ja schon aber ...genau der mit den Halbmond auf der Stirn.Ich merkte wie er mcih auf den Armen hielt.Ich muss zugeben er sieht super aus..Ich merkte wie Momo mein dunkelgrüner Drache auf meiner Schulter schlief.Ich machte die Augen auf und ließ sie jetzt so.
"Du bist wach!"
"Ja..ein Wunder!" sagte ich sarkastisch.
Er legte mich aufeinmal schnell an einem Baum und stand mit den Rücken zu mir.Er nahm sein Scwhert raus und fing an gegen ein riesigen Dämon zu kämpfen.Als Momo auch nicht mehr erschöpft war verwandelte er sich in riesig und nahm mich auf sein Rücken.Wir flogen zu dem Dämon und ich nahm ihn mit mein Katana auseinander.Der Mann guckte mich an als ob ich ein Dämon in Menschenform bin.Schließlich stellte er sich irgendwann als Sesshomaru und ich als Yurika vor ^^.Ich zog mir mein Kleid aus und ging in die heiße Quelle.Ich blieb da 1 bis 2 Stunden.
Chika (14806)
vor 986 Tagen
I have Sesshomaru!!!!!!* herz*
Orihime (14881)
vor 1000 Tagen
Ich bin gerührt
Ich mag Wölfe Nein ich liebe Wölfe
Mizuki (34635)
vor 1003 Tagen
Und wieder einmal Sesshomaru(67%) langsam wird's unheimlich das ich den immer kriege aber der Charakter stimmt ich bin kalt zumindest manchmal und manchmal bin ich auch sarkastisch und nun zur Geschichte die war ein bisschen kurz aber gut