Bist du verflucht?: o

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Die schokoladigsten Pfannkuchen des Universums 8) - Entwickelt am: - 15.950 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hast du auch manchmal das Gefühl, deine Toilette verfolgt dich? Hast du schonmal bemerkt, wie dein Donut dich mit einem hungrigen Blick angestarrt hat? Oder ist es nur dein Haustier, welches unauffällig Mordpläne gegen dich zu schmieden scheint... Finde es heraus!

  • 1/10
    Starrt dein Haustier dich manchmal mit weit aufgerissenen Augen an? O_O

Kommentare (4)

autorenew

Kiskadewetschka (19060)
vor 27 Tagen
Meine welt ist nicht heil.
Filuna (28245)
vor 834 Tagen
Ich bin verflucht! Oh Gott, warum ist das Licht aus? Ist das eine Badewanne? Nein, Dusche, schubs mich nicht da rein! Toilette, was machst du da, du darfst doch niemanden unterdöppen. Blubblubblub.....
(kläglich ertrink)
Miep-💗 (06886)
vor 879 Tagen
JA ES IST WIRKLICH DUNKEL HIER ALTER!!!
HALT MICH FEST: MEINE WASCHMASCHINE VERFOLGT MICH SCHON SEID MEINEN 6 LEBENSJAHR UND JETZT BIN ICH 23
Dr. Homoface Spezialist von Superkalifragilis (20894)
vor 1168 Tagen
ES IST SO DUNKEL HIER! HILFE ;_;