Wie wirst du sterben? Todes- Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BlueberryDragon - Entwickelt am: - 103.876 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.7 von 5.0 - 20 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Irgendwann wird er da sein, der Tag, an dem dein Leben ein Ende hat. Wie wird er aussehen? Dieser Test verrät dir, wie du sterben wirst. Vermutlich.

  • 1/10
    Wo wohnst du?
article
1380568066
Wie wirst du sterben? Todes- Test
Wie wirst du sterben? Todes- Test
Irgendwann wird er da sein, der Tag, an dem dein Leben ein Ende hat. Wie wird er aussehen? Dieser Test verrät dir, wie du sterben wirst. Vermutlich.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1380568066/Wie-wirst-du-sterben-Todes-Test
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1380568066_1001.jpg
2013-09-30
121U
Der Tod

Kommentare (93)

autorenew

Nobody (86701)
vor 13 Stunden
Ich werde sehr bald mein leben selber beenden oder an einer unheilbaren Krankheit die ich seit der Geburt an habe sterben.... Juhu Tod komm und hol mich...
Sol (22392)
vor 115 Tagen
Zum Glück sterbe ich am natürlichen Tod
Mel 🐹 (31693)
vor 189 Tagen
Ich Schlaffe [😑]🐹Ein Und Denn Sterbe ich In Schlaff [😑]🐹Nach Denn ich Lange Gelebt Habe Sterbe ich Und ich Soll Denn Nich Mer Auf Wachen Sondern Bin Denn Tod Ich Sterbe An Altersschwäche Zu Hause 🙇🐹
Anonym (13242)
vor 192 Tagen
Gut, jetzt weiß ich, dass ich mich endlich umbringen kann, da mir nicht mehr zu helfen ist... Das ist befreiend, ich kann nicht mehr..
Geheim(W)14j] (65665)
vor 198 Tagen
Mir kann man also nicht mehr helfen...
Das lustige ist das es stimmt ich bin Suizid gefährdet und das ist kein Witz. Ich war schon 2mal in der Irrenanstalt und gebracht hat es nichts. Von daher hat der Test recht ich sollte einen erneuten Versuch starten.
Üvwlsbfbfepe ( von: JafoeXOXO)
vor 364 Tagen
Ich habe weder Depressionen noch ritze ich mich, also tu nich so... und wie krank muss man sein um anderen Leuten empfehlen, sich umzubringen? Das ist einfach mal total gefährlich, weil unglückliche Leute sich dadurch nur bestätigt fühlen und sich vielleicht echt umbringen!
Tini 2000 (77722)
vor 373 Tagen
Mein bester Freund Daniel hatte am Sonntag einen Autounfall.
Er wurde von einem Alkolenker angefahren und sein Auto hat sich überschlagen. Der andere Lenker ist mit leichten Verletzungen davon gekommen.
Daniel wurde notoperiert und in den künstlichen Tiefschlaf gelegt worden.
Er ist gestern seinen inneren Verletzungen erlegen. Das heißt er ist tot😪😪😪😪😪😪😓😓😓😓😓😓😨😨😨😨😨😰😰😰😰😥😥😥😥😢😢😢😢😭😭😭😭😭😢😢😢 😨😨😨😨😁😪😪😪😰😰😰😰

Er war erst 21. Wieso musste er sterben? Ich vermisse ihn.
NichtWichtig (34595)
vor 409 Tagen
Der Test sagt mir ich werde an meiner Krankheit sterben die ich schon seid meiner Kindheit in mir trage...iwie beunruhigend aber trotzdem totaler Quatsch xD
juli (54138)
vor 427 Tagen
unheilbare krankheit ganz gewiss
Selina (72186)
vor 446 Tagen
Und an Hilfe:(das ist bloss Quatsch du lebst ja noch oder so was darf man nicht glauben 😑😑😑
Selina (72186)
vor 446 Tagen
Unheilbare Krankheit MHH alles klar.Ich bin kerngesund zur
Welt gekommen 😑😑😑😑😑
Julia Brack (28041)
vor 586 Tagen
Eine unheilbare Krankheit? Was rennt bei dir falsch?
Hilfe :( (97798)
vor 616 Tagen
Leute Hilfe erst dachte ich das wäre nur ein harmloser Test im Internet, aber nachdem Ergebnis dass ich demnächst sterben werde, kriege ich es mit der Angst zu tun.Ichhabe seit 36 Stunden nicht geschlafen,nur wenig gegessen und habeständig Durchfall und Scgweißausbrüche.
BITTE HELFT MIR ICH NEHMEDAS SEHR ERNST; JAAA? KAPIERT DAS MAL!
lovefero (54880)
vor 695 Tagen
Außerdem wohne ich in einem Dorf!

Ich werde an einer unheilbaren Krankheit sterben die ich seit meiner geburt mit mir rum trage.
lele (68645)
vor 697 Tagen
Ist klar ich werde von einem serienkiller oder einem Zombie 😠😡 ermordet als wenn
Kapriosa (37958)
vor 745 Tagen
Is klar seit meiner Geburt eine unheilbare Krankheit...ich bin kerngesund zur Welt gekommen!!!
EGAL (79810)
vor 756 Tagen
SO VIEL SCHITT HABE NOCH NIE GEHGÖRT!!!!
Izabelle (07660)
vor 758 Tagen
Yeaahh selbstmord hab ich mir schon gedacht... Ritze mich noch nicht hätte ich keine Freunde die mich aufhalten würden wäre ich schon längst im Sarg.
josie (81520)
vor 768 Tagen
Kurzer Moment also du hast überhaupt nichts mit wie fühlst du dich manchmal oder so genommen. Woher willst du dann wissen wie ich sterbe
josie (81520)
vor 768 Tagen
Ich wohne in einer kleinen Stadt aber bei uns wurde keine Familie getötet